Rheinmünster: Radfahrer stirbt wegen medizinischer Ursache

25. Oktober 2021 , 14:32 Uhr

Rheinmünster (pol/lk) – Ein Fahrradfahrer ist zwischen Rheinmünster und Bühl aufgrund einer medizinischen Ursache gestürzt und gestorben.

Nach medizinischem Notfall verstorben

Ein 66-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonntagnachmittag auf der Hildmannsfelder Straße von Rheinmünster in Richtung Bühl-Oberbruch unterwegs gewesen. Gegen 16.15 Uhr stürzte der Mann offenbar alleinbeteiligt. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Radfahrer noch am Unfallort. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte sowohl der Sturz, als auch der Tod auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2024 Vier Unfälle in Serie: Chaos auf der A5 bei Bühl Bühl (dpa/jal) – Auf der Autobahn 5 bei Bühl hat sich eine Unfallserie mit vier Auffahrunfällen ereignet. Bei den Zusammenstößen am Freitagnachmittag kam es zu mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen, berichtete die Polizei. 02.07.2024 Mädchen im Schlosspark Rastatt angegriffen: Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/svs) – Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Montagmittag im Schlosspark Rastatt. Eine 17-Jährige wurde wurde von zwei Männern angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Täter zu ermitteln. Zwei unbekannte Männer Am Montagmittag gegen 15:25 Uhr wurde eine 17-jährige Jugendliche im Schlosspark Rastatt Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Eigenen Angaben zufolge war sie 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 15.06.2024 Tödlicher Verkehrsunfall eines 75-Jährigen in Ottersdorf Ottersdorf (pol/jal) – Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Ottersdorf haben die Beamten der Verkehrspolizei Bühl die Ermittlungen aufgenommen.