Rettungswagen macht Vollbremsung nach Eierwurf

28. August 2023 , 13:44 Uhr

Bühl (pol/dk) – Zu einem kuriosen aber gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es am vergangenes Wochenende.

Polizei sucht Zeugen nach Eierwurf

Der kuriose Zwischenfall ist am vergangenen Samstag gegen 3:45 Uhr morgens auf der L85 in Vimbuch passiert. Ein bislang unbekannter Täter soll hierbei, nach aktuellem Kenntnisstand, einen in Richtung Bühl fahrenden Rettungswagen mit einem rohen Ei beworfen haben. Der Fahrer des Rettungswagen leitete daraufhin eine Bremsung ein, verletzt wurde niemand.

Zeugen, die an der beschrieben Örtlichkeit und im angegeben Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, werden um Auskunft bei den Beamten des Polizeireviers Bühl unter der Rufnummer 07223 99097-0 gebeten.

 

Anzeige
Ei Polizei Rettungswagen Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2024 Frontalcrash bei Walzbachtal-Jöhlingen - Mehrere Schwerverletzte Walzbachtal (er24/tk) - Drei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall zwischen Weingarten und Jöhlingen teils schwer verletzt. Ein Handwerker-Transporter und ein Auto sind frontal kollidiert.  12.12.2024 Auto kracht auf B3 bei Karlsruhe-Durlach in Pannenfahrzeug Karlsruhe (er24/tk) - Plötzlich musste der Abschleppwagen zwei statt einem Fahrzeug bergen. Auf der B3 bei Durlach ist ein Auto auf einen am Straßenrand stehenden Pannenwagen aufgefahren.  05.12.2024 Zechpreller in Bühl und der Ortenau - Polizei ermittelt Verdächtige Bühl (pol/tk) - Seit Monaten klagen Gastwirte in der Region Mittelbaden über mutmaßliche Zechpreller. Nun hat die Polizei zwei Verdächtige ermittelt.  30.11.2024 Vier Unfälle in Serie: Chaos auf der A5 bei Bühl Bühl (dpa/jal) – Auf der Autobahn 5 bei Bühl hat sich eine Unfallserie mit vier Auffahrunfällen ereignet. Bei den Zusammenstößen am Freitagnachmittag kam es zu mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen, berichtete die Polizei.