Rastatt: Zu laute Unterhaltung führt zu Schlägerei

06. September 2023 , 15:09 Uhr

Rastatt (pol/svs) – Eine vermutlich zu laut geführte Unterhaltung vor seiner Wohnung, hat einen Mann in Rastatt so aufgeregt, dass er am Ende handgreiflich wurde.

Bespuckt und geschlagen

Eine vermutlich zu laut geführte Unterhaltung vor seiner Wohnung, hat einen Bewohner der Bahnhofstraße in Rastatt derart in Rage versetzt, dass er nach einem bestimmenden, aber erfolglosen Hinweis leiser zu sein, härtere Geschütze aufgefahren und das sich unterhaltende Pärchen letztlich körperlich angegangen haben soll. Hierbei soll der Mann zunächst eine 22-Jährige angespuckt und mit Wasser bespritzt und deren zwei Jahre jüngeren Gesprächspartner geschlagen haben.

War ein Messer im Spiel?

Inwieweit ein hierbei seitens des Bewohners in der Hand gehaltenes Küchenmesser Verwendung gefunden hat, ist unter anderem Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Fest steht, dass der 20-Jährige eine leichte Schnittwunde am Arm davongetragen hat. Gegen den Anwohner wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige
Bahnhofstraße Bahnhofstraße Rastatt Rastatt Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen. 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 08.11.2024 Vermisster aus Rastatt wurde wieder gefunden Rastatt (pol/dk) - Die Polizei Rastatt und das Kriminalkommissariat sind aktuell auf der Suche nach Emrah A., einem 42-jährigen Mann, der zuletzt in Singen am Bodensee gesehen wurde. Emrah lebt normalerweise in einem betreuten Wohnheim in der Murgstraße, doch seit einiger Zeit gibt es keine Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort.