Prügelei mit Eisenstangen - 20-Jähriger in Bühl schwer verletzt

07. Oktober 2021 , 16:54 Uhr

Bühl (pol/dpa/lk) – Bei einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern ist ein 20-Jähriger in Bühl schwer verletzt worden. Die Angreifer hatten unter anderem mit Eisenstangen auf ihre Gegner eingeprügelt.

Mit Eisenstangen auf unterlegene Gruppe losgegangen

Am Mittwochabend sind gegen 20.15 Uhr zwei Gruppen junger Männer in einem Lebensmittelgeschäft in der Güterstraße in Bühl aneinander geraten. Nachdem sich der Konflikt nach draußen verlagert hatte, sind rund 15 Angreifer mit Eisenstangen auf die zahlenmäßig unterlegene Gruppe losgegangen.

20-Jähriger kommt schwer verletzt in eine Klinik

Die unterlegene Gruppe habe aus sieben jungen Männern bestanden, teilte ein Polizeisprecher mit. Einer von ihnen, ein 20-Jähriger, ist durch die Attacke schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe sind noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2024 Vier Unfälle in Serie: Chaos auf der A5 bei Bühl Bühl (dpa/jal) – Auf der Autobahn 5 bei Bühl hat sich eine Unfallserie mit vier Auffahrunfällen ereignet. Bei den Zusammenstößen am Freitagnachmittag kam es zu mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen, berichtete die Polizei. 02.07.2024 Mädchen im Schlosspark Rastatt angegriffen: Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/svs) – Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Montagmittag im Schlosspark Rastatt. Eine 17-Jährige wurde wurde von zwei Männern angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Täter zu ermitteln. Zwei unbekannte Männer Am Montagmittag gegen 15:25 Uhr wurde eine 17-jährige Jugendliche im Schlosspark Rastatt Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Eigenen Angaben zufolge war sie 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 15.06.2024 Tödlicher Verkehrsunfall eines 75-Jährigen in Ottersdorf Ottersdorf (pol/jal) – Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Ottersdorf haben die Beamten der Verkehrspolizei Bühl die Ermittlungen aufgenommen.