Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal

28. April 2024 , 12:29 Uhr

Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi.

Autofahrer fährt mehrmals in den Gegenverkehr

Der Fahrer des Mercedes kam zwischen Sandhausen und Walldorf mehrfach in den Gegenverkehr und gefährdete dabei entgegenkommende Fahrzeuge. Bei der weiteren Fahrt auf der BAB 5 zwischen Walldorf und der Tank- und Rastanlage Bruchsal kam es zu weiteren Gefährdungen. Das Fahrzeug konnte an der Rastanlage Bruchsal durch die Polizei festgestellt werden.

Alkohol konnte nachgewiesen werden

Bei der Kontrolle des Fahrers wurde eine erhebliche Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der Führerschein wurde einbehalten. Die Autobahnpolizei Karlsruhe sucht Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die durch den Mercedesfahrer gefährdet wurden oder sachdienliche Hinweise geben können. Die Autobahnpolizei Karlsruhe ist unter der Telefonnummer 0721 / 944840 erreichbar.

Anzeige
Autofahrer Bruchsal Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2024 Todesfall in Grünwettersbach - Autofahrer kollabiert am Steuer und stirbt nach Unfall Karlsruhe (er24/tk) - Tod in Karlsruhe-Grünwettersbach: Ein Autofahrer kracht gegen ein geparktes Auto. Trotz Wiederbelebungsversuchen stirbt der Senior. Er erlitt zuvor einen Kollaps. 28.10.2024 Sonntagsfahrer bei Graben-Neudorf - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsgefährdung Karlsruhe (pol/tk) - Nach mehrfachen mutmaßlich gefährlichen Situationen im Straßenverkehr auf der B35 zwischen Graben-Neudorf und Karlsruhe sucht die Polizei Zeugen. 26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor. 28.09.2024 Polizei warnt vor neuer Betrugsmache Baden-Baden (pol/jal) – Ein Hotelgast wurde am Mittwochabend Opfer einer neuartigen Betrugsmasche.