Bühl (pol/tk) – Am Wochenende hat es auf der REAL-Kreuzung in Vimbuch gekracht. Verletzte gab es nicht, aber großen Sachschaden…und Unklarheit über den Unfallhergang. Die Polizei Bühl sucht daher Zeugen.
Im Zusammenhang mit einem Auffahrunfall an der REAL-Kreuzung in Vimbuch suchen die Beamten des Polizeireviers Bühl nach weiteren Unfallzeugen, welche das Unfallgeschehen beobachtet haben könnten. Am vergangenen Samstag gegen 14.30 Uhr befuhren der Führer eines schwarzen Audi A6 sowie eines schwarzen 3er BMW mit schweizer Zulassung die L85 von Bühl kommend in Richtung BAB-Anschlussstelle. Im Kreuzungsbereich mit der Vimbucher Straße kam es zu dem besagten Auffahrunfall der beiden Fahrzeuge.
Mehrere Fahrradfahrer dürften den Unfallhergang beobachtet haben. Einer dieser Radfahrer wird beschrieben als 50-jähriger Mann von kräftiger Statur mit Fahrradhelm. Bekleidet war der Velo-Führer mit einer schwarz/blauen Windjacke und Bluejeans. Weiterhin führte dieser Radfahrer einen Transport- oder Kinderradanhänger mit. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Ein Personenschaden war nicht zu beklagen. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Zeugenhinweise in dieser Sache unter Tel. 07223 / 99097-111.