Polizei sucht Unfallzeugen in Bühl-Vimbuch

07. August 2023 , 06:52 Uhr

Bühl (pol/tk) – Am Wochenende hat es auf der REAL-Kreuzung in Vimbuch gekracht. Verletzte gab es nicht, aber großen Sachschaden…und Unklarheit über den Unfallhergang. Die Polizei Bühl sucht daher Zeugen.

Auffahrunfall in der Kreuzung

Im Zusammenhang mit einem Auffahrunfall an der REAL-Kreuzung in Vimbuch suchen die Beamten des Polizeireviers Bühl nach weiteren Unfallzeugen, welche das Unfallgeschehen beobachtet haben könnten. Am vergangenen Samstag gegen 14.30 Uhr befuhren der Führer eines schwarzen Audi A6 sowie eines schwarzen 3er BMW mit schweizer Zulassung die L85 von Bühl kommend in Richtung BAB-Anschlussstelle. Im Kreuzungsbereich mit der Vimbucher Straße kam es zu dem besagten Auffahrunfall der beiden Fahrzeuge.

Fahrradfahrer waren Zeugen

Mehrere Fahrradfahrer dürften den Unfallhergang beobachtet haben. Einer dieser Radfahrer wird beschrieben als 50-jähriger Mann von kräftiger Statur mit Fahrradhelm. Bekleidet war der Velo-Führer mit einer schwarz/blauen Windjacke und Bluejeans. Weiterhin führte dieser Radfahrer einen Transport- oder Kinderradanhänger mit. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Ein Personenschaden war nicht zu beklagen. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Zeugenhinweise in dieser Sache unter Tel. 07223 / 99097-111.

Anzeige
Bühl Unfall Vimbuch Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2024 Vier Unfälle in Serie: Chaos auf der A5 bei Bühl Bühl (dpa/jal) – Auf der Autobahn 5 bei Bühl hat sich eine Unfallserie mit vier Auffahrunfällen ereignet. Bei den Zusammenstößen am Freitagnachmittag kam es zu mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen, berichtete die Polizei. 28.11.2024 Bühls Oberbürgermeister Hubert Schnurr tritt 2025 zurück – Wahlen voraussichtlich im Juli Bühl (pm/dk) - Bühls Oberbürgermeister Hubert Schnurr hat bekannt gegeben, dass er 2025 sein Amt abgeben wird. In einer Mitteilung an die Mitarbeiter und den Gemeinderat bestätigte er, dass er seine zweite Amtsperiode nicht voll ausschöpfen wird. Schnurr hatte das Amt am 1. Januar 2020 übernommen, und seine Amtszeit wäre eigentlich bis 2028 gegangen. Der letzte Tag seines Amtes wird der 30. September 2025 sein. 21.06.2024 „Dorffeschd“ in Vimbuch Bühl (pm/tk) - Mit neuem Konzept ist im vergangenen Jahr nach fünfjähriger Pause das Vimbucher „Dorffeschd“ zurückgekehrt – mit großem Erfolg. Und daran möchte man in diesem Jahr anknüpfen. 29.05.2024 Polizeieinsatz in Bühl - Frau reagiert am Telefon nicht mehr Bühl (pol/dk) – Ein kurioser Einsatz mit gutem Ende ist am Dienstagnacht in Bühl passiert. Bei einem Telefonat reagiert eine Frau plötzlich nicht mehr – am Ende war aber alles ein Missverständnis. Frau hustet und reagiert nicht mehr Der Hinweis auf eine mutmaßlich hilflose Lage hat am Dienstagnacht gegen 23:20 Uhr einen Polizeieinsatz ausgelöst. Während