Polizei sucht Hundebesitzerin nach Hundebiss in Calw

18. Juli 2024 , 14:49 Uhr

Calw (pol/dk) – Ein Kind wurde am Mittwochnachmittag im Calwer Ortsteil Stammheim von einem Hund gebissen. Die Polizei sucht nun die Besitzerin des Hundes.

Biss im Bauchbereich

Der Vorfall ereignete sich gegen 13:55 Uhr auf einem Spielplatz an der Kinderdorfstraße. Eine junge Frau, die mit einem schwarz/braun gefleckten Hund unterwegs war, passierte den Spielplatz. Der Hund, angeleint und mit wuscheligem Fell, biss plötzlich einen Jungen im Bauchbereich, als dieser auf den Treppen stand. Die Frau verließ daraufhin schnell die Szene in Richtung Freibad Stammheim, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

So sieht die Frau aus

Die gesuchte Frau wird als etwa 20 Jahre alt beschrieben, mit dunkelbraunen Haaren. Sie trug ein rotes Shirt, Jeans und schwarze Adidas-Schuhe sowie eine Sonnenbrille.

Polizei bittet um Hinweise

Das Polizeirevier Calw bittet die Hundehalterin oder Zeugen, sich unter der Nummer 07051 1610 zu melden.

Anzeige
Beschreibung Calw Freibad Hinweise Hundebesitzerin Hundebiss Hundeführerin Kinder Polizei Polizeirevier Römerweg Sicherheit Spielplatz Stammheim Verletzung, Zeugenaufruf

Das könnte Dich auch interessieren

06.06.2024 Calw: Vorfahrt missachtet - Autofahrerin schwer verletzt Calw (dpa/dk) – Wie wichtig es ist auf die Vorfahrt zu achten hat heute ein Unfall in Calw gezeigt. Eine Frau ist dabei schwer verletzt worden. Zusammenstoß an Kreuzung Bei einem Unfall wegen mutmaßlich missachteter Vorfahrt in Calw ist eine Frau schwer verletzt worden. Zwei weitere Frauen wurden bei dem Unfall am Donnerstag leicht verletzt. 20.09.2023 Älterer Mann spricht in Landau Kinder an - Polizei sucht Hinweise Landau (pol/tk) - Letzte Woche sorgte ein Mann in Edenkoben für Entsetzen, als er ein zehnjähriges Mädchen in sein Auto zerrte. Die Nerven von Eltern in der Südpfalz liegen verständlicherweise blank. Auch die Polizei ist auf der Hut und meldet einen verdächtigen Vorgang an einem Spielplatz in Landau. 11.07.2024 Sicherheit im Nahverkehr lässt nach - Aggression nimmt zu Stuttgart (dpa/tk) - Bahnhöfe sind oft Kriminalitätsschwerpunkte - und auch in Zügen werden viele Straftaten begangen. Im vergangenen Jahr wurden laut Polizei in Baden-Württemberg rund 6.300 Menschen Opfer von Aggressionsdelikten im ÖPNV. 07.07.2024 Badezeit ist Diebstahlzeit - Schützt eure Wertsachen Region (pol/dk) - Diese Woche kommt der Sommer mal wieder zurück. Dann gehen viele von euch nach Feierabend gern ins Freibad oder an den Badesee. Aber Vorsicht: Auch Langfinger zieht es oft an diese Orte. Denn sie haben es auf Bargeld, Wertgegenstände und Zahlungskarten abgesehen, die vermeintlich gut versteckt an einem verwaisten Liegeplatz aufbewahrt werden. Damit ihr nicht Opfer von Dieben werdet, haben wir einige Tipps der Polizei für euch zusammengestellt,