Polizei fahndet nach Tankstellenüberfall in Rastatt nach Mann mit Maske

18. März 2022 , 14:04 Uhr

Rastatt (pol/mt) – Ende Februar hat ein Mann mit Maske eine Tankstelle in Rastatt ausgeraubt. Die Polizei ist noch immer auf der Suche nach dem Unbekannten.

Mitarbeiter mit angeblicher Waffe bedroht

Der Unbekannte hat am 26. Februar etwa gegen 22:45 Uhr eine Tankstelle in der Kehler Straße betreten. Dort hat er mit einer angeblichen Waffe die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem der Tankstellenmitarbeiter das Geld einer Kasse übergeben hatte, soll der Unbekannte nochmals mehr gefordert haben. Bevor die Scheine übergeben werden konnten, ist der Räuber allerdings zu Fuß in Richtung Stadtgarten geflüchtet.

Zeugen gesucht

Der Mann ist ungefähr 1,70 Meter groß und hat eine weiße Stoffhaube mit grünen Fransen, einen olivfarbenen Einteiler sowie schwarze Handschuhe getragen. Seine Schuhe waren mit einer roten und einer weißen Tüte bedeckt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Überfall geben können. Wer etwas gesehen hat, kann sich unter der Telefonnummer 0781 21-2820 melden.

 

https://www.die-neue-welle.de/blaulicht/tankstellenueberfall-in-rastatt-zeugen-gesucht

Anzeige
gesucht Mann mit Maske Polizei Rastatt Raub Tankstellenüberfall

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße. 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen.