Paketzusteller klaut etliche Päckchen in Karlsruhe

01. März 2023 , 14:48 Uhr

Karlsruhe (pol/svs) – In dreister Paketzusteller hat in Karlsruhe etliche Päckchen, mit Waren im Wert von mehreren tausend Euro unterschlagen. Jetzt sitzt der Mann erstmal in U-Haft.

Dem Haftrichter vorgeführt

Ein 40 Jahre alter Tatverdächtiger ist am Dienstagabend vorläufig festgenommen worden und wird im Laufe des Mittwoches auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Original verpackte Elektrogeräte und Sportschuhe gefunden

Nach derzeitigem Ermittlungsstand steht der Mann im dringenden Verdacht, als Paketzusteller eine Vielzahl von Versandartikeln unterschlagen zu haben. Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-West stießen am Dienstagabend in einer Wohnung auf dutzende original verpackte Elektrogeräte, Sportschuhe u.a. im Wert von mehreren tausend Euro.

Die weiteren Ermittlungen gegen den rumänischen Staatsangehörigen, der in der Bundesrepublik keinen festen Wohnsitz hat, dauern an.

Anzeige
Haftrichter Karlsruhe Päckchen Paketzusteller

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2024 Rücksichtslose E-Scooter-Fahrt durch Karlsruher Innenstadt – Polizei sucht Zeugen Karlsruhe (pol/svs) – Am Sonntagabend hat ein 16-jähriger E-Scooter-Fahrer in der Karlsruher Innenstadt durch seine riskante Fahrweise mehrere Fußgänger gefährdet und sich anschließend eine Flucht vor der Polizei geliefert. Der Vorfall ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf der Kaiserstraße. Flucht durch die Innenstadt Eine Polizeistreife bemerkte den Jugendlichen und forderte ihn über die Außensprechanlage des 14.08.2024 Chaos und Vollsperrung nach Unfall auf Karlsruher Südtangente Karlsruhe (pol/svs) - Am Mittwochmittag kam es auf der Südtangente in Karlsruhe zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Vier Personen wurden dabei verletzt. Die Strecke war teils voll gesperrt. 06.07.2024 Bundespolizei räumt Zug mit 700 Fußball-Fans in Karlsruhe Karlsruhe (dpa/jal) – Beamte der Bundespolizei haben am Freitagnachmittag vor dem EM-Spiel am Karlsruher Hauptbahnhof einen Zug mit etwa 700 Fans der deutschen Nationalmannschaft geräumt. Der Zug, der Richtung Stuttgart fahren sollte, sei wegen eines technischen Defekts nicht mehr fahrbereit gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Weil die Fans laut Polizei die Bahn nicht von sich aus verlassen wollten, wurde 06.07.2024 Bundespolizist wird am Karlsruher Hauptbahnhof durch einen Biss verletzt Karlsruhe (pol/jal) – Am Freitagmittag kam es am Karlsruher Hauptbahnhof zu einem tätlichen Angriff auf Bundespolizisten. Hierbei wurde ein Beamter durch einen Biss leicht verletzt.