Paketzusteller in Wörth bekommt Schläge

07. Dezember 2023 , 14:40 Uhr
Wörth (pol/svs) – Ein Paketbote in Wörth hat prinzipiell alles richtig gemacht. Als er ein Paket nicht zustellen konnte, hat er einen Zettel hinterlassen. Am Ende hat der Mann allerdings Schläge kassiert.

Bewohner kommt plötzlich aus Wohnung

Mittwochnachmittag konnte ein 45-jähriger Paketzusteller ein Paket nicht zustellen, da der Empfänger die Tür nicht öffnete. Anschließend nahm er das Paket wieder mit und hinterließ dem Empfänger eine Notiz im Briefkasten. Daraufhin kam der 59-jährige Empfänger plötzlich aus seiner Wohnung und forderte die Herausgabe seines Paketes.

Mehrmals auf Brust geschlagen

Hierbei schlug er dem Geschädigten mehrmals auf die Brust. Der Geschädigte verständigte die Polizei und klagte über Schmerzen im Brustbereich. Die eingesetzten Beamten nahmen die Daten der Beteiligten auf. Der Geschädigte wünschte keine medizinische Versorgung. Der Beschuldigte erhielt neben seinem Paket auch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Anzeige
Päckchen Paket Paketbote Paketzusteller Wörth

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 Die Fasnacht Bilanz zu den Umzügen in Germersheim und Wörth Germersheim/Wörth (pol/jal) – Bei trockenem Wetter und ausgelassener Stimmung war der Umzug in Germersheim und Wörth am Faschingssamstag sehr gut besucht. 29.12.2023 Walldorf: Paketzusteller festgenommen, weil er Geschenke geklaut hat Walldorf (dpa/svs) – Ein Paketzusteller aus Walldorf hat vielen Menschen das Weihnachtsfest versaut. Der 22-Jährige hat etliche etliche Weihnachtspakete geöffnet, statt sie zuzustellen und beschlossen sie zu behalten, höchstwahrscheinlich um sie weiterzuverkaufen. 02.07.2024 Wörth: Unbekannte entsorgen illegal Müll - Zeugen gesucht Wörth (pol/svs) – Umweltsünder haben in Wörth über 40 Säcke Mineralwolle illegal entsorgt. Die sind nicht ungefährlich. Die Polizei Landau sucht dringend Zeugen. „Mineralwolle KMF – kann Krebserkrankungen hervorrufen!“ Montagabend meldete ein Mitarbeiter des Forstamtes insgesamt 40 Säcke Mineralwolle, mit der Aufschrift „Mineralwolle KMF – kann Krebserkrankungen hervorrufen!“, an zwei Örtlichkeiten im Bienwald abgehend von 25.06.2024 Schock im Vogelpark Wörth: Drei Einbrüche innerhalb von zwei Wochen Wörth (dk) - Drei Einbrüche in nur 14 Tagen, über 70 gestohlene Vögel und eine verletzte Schneeeule – der Vogelpark Wörth kämpft gegen eine Welle der Kriminalität. Dank einer großzügigen Spende konnte eine Überwachungsanlage installiert werden, die schließlich zur Festnahme der Täter führte. Lies weiter, um die ganze dramatische Geschichte und wie Du helfen kannst, zu erfahren.