Ohne Sprit im Tank zu Fuß auf der B36 bei Neureut unterwegs

12. September 2022 , 11:55 Uhr

Karlsruhe-Neureut/Eggenstein (pol/mt) – Haarscharf an einem schlimmen Unfall vorbeigeschlittert ist ein Motorradfahrer auf der B36 zwischen Karlsruhe-Neureut und Eggenstein. Der 16-Jährige hatte keinen Sprit mehr im Tank. Der Jugendliche ist dann zu Fuß, dunkel gekleidet und ohne Beleuchtung an der B36 entlanggewandert.

Rapides Ausweichmanöver

Etwa gegen halb vier ist es beinahe zu einem Zusammenstoß gekommen. Ein unbekannter Autofahrer hat den dunkel gekleideten Jugendlichen viel zu spät gesehen und ein rapides Ausweichmanöver durchgeführt. Danach ist er weitergefahren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Polizei sucht Autofahrer

Der Vater des 16-Jährigen hat Sprit gebracht, sodass er seine Fahrt sicher fortsetzen konnte. Die Polizei sucht jetzt nach dem Autofahrer. Er oder Sie soll sich bitte beim Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Telefonnummer 0721 96718 0 melden.

Anzeige
Beinahe Unfall Eggenstein Motorrad Neureut Polizei unbeleuchtet

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor. 09.10.2024 Raubüberfall auf Karlsruher Discounter - Angestellte mit Messer bedroht Karlsruhe (pol/tk) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstagnachmittag einen Lebensmitteldiscounter in Karlsruhe-Neureut überfallen. Er  bedrohte eine Angestellte mit einem Messer. Die Kripo ermittelt. 28.09.2024 Polizei warnt vor neuer Betrugsmache Baden-Baden (pol/jal) – Ein Hotelgast wurde am Mittwochabend Opfer einer neuartigen Betrugsmasche. 18.08.2024 Land verdient über acht Millionen mit entsandten Polizisten Stuttgart (dpa/jal) – Baden-Württemberg hat in den vergangenen drei Jahren deutlich mehr Polizeibeamte und -beamtinnen zu Einsätzen an den Bund und andere Länder abgegeben, als Kräfte aus anderen Regionen angefordert. Von 2021 bis 2023 hat das Land für solche Unterstützung fast 8,4 Millionen Euro bekommen, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf einen Antrag der FDP im Landtag