Nightingale: So umfangreich wird der Character Creator der Survival-Hoffnung

14. Februar 2024 , 09:36 Uhr

Wir konnten das kommende Survival-Spiel Nightingale vor Kurzem endlich selbst anspielen. Und weil uns überrascht hat, wie umfangreich der Charakter-Editor ausfällt, haben wir euch einige Minuten aufgenommen, in denen wir mit verschiedenen Frisuren, Haar- und Augenfarben, Pupillengrößen, Goldzähnen und mehr herumspielen.Man legt hier nicht nur Aussehen und Stimme fest, sondern auch den persönlichen Hintergrund. Falls ihr die Texte genau lesen wollt, pausiert das Video einfach entsprechend.

In unserer Spielversion waren noch nicht alle Optionen verfügbar, Tattoos zum Beispiel kommen erst bei Release dazu. Der ist für den 20. Februar 2024 geplant, erstmal geht’s in den Early Access.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Plus - Neue Folge DevPlay - Publisher vs. Entwickler - Wer bestimmt den Wert eines Spiels? Künstlerisches Schaffen schön und gut, doch am Ende muss auch die Kasse stimmen. Wie das mal mehr, mal weniger gelingt, erzählen euch deutsche Entwickler in diesem Podcast. Mehr… 11.12.2024 Delta Force - Wo bleibt die Singleplayer-Kampagne für den Taktik-Shooter? Release-Zeitraum steht jetzt fest Derzeit könnt ihr den Free2Play-Shooter nur im Multiplayer spielen. Die kommende Singleplayer-Kampagne orientiert sich an zwei Vorbildern. Mehr… 11.12.2024 Craftlings: Neues Aufbauspiel im Terraria-Look steht in den Startlöchern Mit seinem 2D-Pixellook tritt Craftlings ordentlich auf die Retro-Tube und tritt zumindest optisch in die Fußstapfen von Spielen wie Terraria oder Stardew Valley. In dem heiteren Aufbauspiel steht Strategie und Ressourcenmanagement an oberster Stelle: Ihr baut Siedlungen auf, automatisiert Produktionsketten und sichert das Zuhause der Dorfbewohner, den sogenannten Craftlings. Diesen erlegt ihr unterschiedliche Aufgaben auf, vom 11.12.2024 Die neue Drohne von DJI ist super zum Fotografieren und noch besser zum Filmen Ich durfte mir die DJI Air 3S über drei Wochen lang genauer ansehen und sie zum Fotografieren und Filmen mit nach draußen nehmen. Sowohl für schöne Landschaftsaufnahmen als auch für Filmaufnahmen macht die Drohne eine sehr gute Figur, wobei eine Funktion besonders hervorsticht: Active Track 360 Grad. Allerdings gibt es hier wichtige Rahmenbedingungen, die bei