Next Stop Paris: KI-generierter Film bekommt einen der schlechtesten Trailer aller Zeiten

15. April 2024 , 10:24 Uhr

Der Kurzfilm des Streaming-Dienst TCLtv+ wurde mit KI-Tools erstellt. Das sieht man dem ersten Trailer überdeutlich an. Auch sonst ist das Video peinlich.

Unter anderem wechselt das Aussehen der Hauptdarsteller, die angeblich mit Motion Capture aufgenommen wurden, mehrmals während der Dauer des Trailers. Das Ziffernblatt einer Uhr in Großaufnahme zeigt zwei Mal die Drei, aber keine Zwei. Auf YouTube wurden die Kommentare deaktiviert, das Verhältnis zwischen Up- und Downvotes beträgt aktuell 1:10.

Laut Produktionsfirma TCL wurde alles an dem Liebesfilm mit KI erzeugt und angepasst – bis auf die Sprachaufnahmen der Schauspieler und das (basierend auf dem Trailer äußerst klischeehafte) Skript. »Next Stop Paris« soll im Sommer 2024 auf TCLtv+ erscheinen; der Streaming-Service ist aktuell nur in den USA und Kanada verfügbar.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 New World: Aeternum - Verzehnfacht die Spielerzahlen, aber Amazons MMO-Neustart erntet maues Feedback New World wagt erfolgreich einen kompletten Neustart unter neuem Namen – doch viele MMO-Veteranen fühlen sich unfair behandelt. Mehr… 18.10.2024 Wir absolvieren die erste Mission in Starship Troopers Extermination, damit ihr es nicht müsst Die Singleplayer-Kampagne zum Koop-Shooter voller Bugs hätte so schön sein können. Sogar Johnny Rico aus dem Originalfilm ist zumindest als Stimme dabei. Aber ach … Starship Trooper Extermination feierte am 11. Oktober 2024 Release mit Version 1.0; zuvor befand sich das Spiel rund eineinhalb Jahre im Early Access. Wenn es nach unserem Tester Christian Schwarz 17.10.2024 Disney Plus - Nächste Preiserhöhung - Neukunden müssen künftig mehr bezahlen Ob die Bestandskunden-Preise ebenfalls angepasst werden, bleibt abzuwarten. Mehr… 17.10.2024 PS6 und Xbox Next - »Hardware hat ihr Limit erreicht«: Konsolen brauchen laut Ex-Sony-Manager anderen Fokus Aus dem Konsolenkampf ist laut Ex-Sony-Chef Shawn Layden ein Gewinner hervorgegangen, der weder Sony noch Microsoft lautet. Mehr…