Neues Helden-Battle-Royale im Neon-Look - Supervive könnt ihr dieses Jahr in der Beta ausprobieren

30. Juni 2024 , 04:20 Uhr

Supervive will noch dieses Jahr in die Beta starten und zeigt euch im Trailer einen beeindruckenden Neon-Look, während ihr eine Mischung aus Gameplay und Zwischensequenzen zu sehen bekommt.

Der Multiplayer-Shooter will das Beste aus dem Battle-Royale-Genre mit MOBA-Elementen kombinieren. Ihr wählt aus einer Vielzahl von Helden, jeder mit einem einzigartigen Set von Fähigkeiten, und tretet in Teams gegeneinander an.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2024 Steam Summer Sale - 12 tolle Spiele, die es noch nie günstiger gab Das Schnäppchen-Fest geht noch eine volle Woche. Wir haben für euch 12 Angebote zum Tiefstpreis rausgepickt. Mehr… 03.07.2024 XDefiant: Die erste Season zu Ubisofts CoD-Konkurrent ist da, bringt neue Maps, Fraktion und Ranked Rund anderthalb Monate nach Release geht am 2. Juli die erste Season in Ubisofts Multiplayer-Shooter XDefiant an den Start. Und die hat es inhaltlich in sich: Unter anderem sind ab sofort Ranglistenmatches in XDefiant möglich. Der neue Trailer gibt einen ersten Überblick über die Inhalte der Season: So ist dem GSK eine neue Fraktion der deutschen Polizei in 03.07.2024 Anno 117 - Ihr habt nur noch wenige Tage Zeit, um eure eigene Idee vielleicht ins Spiel zu bringen Derzeit läuft ein kleiner Wettbewerb, der eines der ersten öffentlich bekannten Ornamente für das neue Anno hervorbringen wird. Mehr… 03.07.2024 »90 Minuten« in We Are Football 2024: Ein komplettes Spiel des Fußballmanagers Mit Fan-Daten und Update 2.0 ist der deutsche Fußballmanager atmosphärischer als zu Release. Zum Nachtest zeigen wir die Partie Frankfurt-Mönchengladbach. Das unkommentierte Gameplay gibt euch einen Eindruck von Grafik und Sound sowie den taktischen Optionen, die euch im Spiel zur Verfügung stehen. We Are Football 2024 erschien im März des gleichen Jahres und wurde beim