Nach versuchtem Mord: Mann in Baden-Baden vor Gericht

29. März 2022 , 06:00 Uhr

Baden-Baden (pm/mt) – Heute steht in Baden-Baden ein Fahrlehrer vor Gericht. Der 76-Jährige soll versucht haben, seine ehemalige Geliebte umzubringen.

Attacke mit Auto

Im August 2020 hat sich die ehemalige Geliebte von dem Fahrlehrer getrennt. Als die Frau danach mit einer weiteren Person in einem Auto unterwegs war, wurden beide von dem 76-Jährigen attackiert. Der Fahrlehrer hat das Auto gerammt. Als beide versuchten, aus dem Fahrzeug zu flüchten, hat er sie mit seinem Wagen erneut attackiert. Seine ehemalige Geliebte wurde dabei verletzt, konnte aber zusammen mit ihrem Helfer flüchten. Insgesamt viermal hat der Fahrlehrer beide erfolglos versucht zu attackieren, bevor er letztendlich mit seinem Auto davon gefahren ist. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten.

Anzeige
Baden-Baden Fahrlehrer Geliebte Gericht versuchter Mord

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 Acht Jahre Haft nach tödlichem Streit in Acherner Flüchtlingsunterkunft Baden-Baden (dpa/dk) – Der Angeklagte bestritt seine Schuld – ohne Erfolg. Nach einem tödlichen Streit zwischen zwei Ukrainern in einer Flüchtlingsunterkunft in Achern soll ein 72-Jähriger für viele Jahre hinter Gitter. Mit Küchenmesser tödlich verletzt Im Prozess um den Tod eines Ukrainers in einer Flüchtlingsunterkunft in Achern (Ortenaukreis) ist ein 72-Jähriger zu acht Jahren Haft 15.11.2024 Kinderporno-Prozess gegen Erzieher aus Gernsbach Baden-Baden (tk) - Ein ehemaliger Erzieher aus Gernsbach steht ab heute vor Landgericht Baden-Baden. Er soll sich an zwei Jungen sexuell vergangen haben. 11.11.2024 Auto brennt auf der A5 bei Baden-Baden völlig aus Baden-Baden (er24/tk) - Feuerwehreinsatz am Sonntagabend auf der A5: Ein Auto komplett in Flammen aufgegangen. Die Insassen konnten sich unverletzt retten.  02.11.2024 Betrunkener in den Gleisen verursacht Streckensperrung in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Ein 25-Jähriger hat gestern Abend gegen 20:30 Uhr für eine einstündige Sperrung des Gleis sieben im Bahnhof Baden-Baden gesorgt. Der syrische Staatsangehörige war am dortigen Bahnsteig unterwegs und stürzte vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung mit seinen beiden Fahrrädern in die Gleise.