Nach Unfall im Enzkreis Nummernschilder abgeschraubt und geflüchtet

04. Oktober 2021 , 09:50 Uhr

Straubenhardt (pol/lk) – Vier Insassen haben nach einem Unfall im Enzkreis die Nummernschilder des Autos abgeschraubt und sind geflüchtet. Die Polizei konnte alle vier Verdächtigen bei einer Fahndung aufspüren.

Kennzeichen entfernt und geflüchtet

Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr ist ein Auto auf der L562 zwischen Straubenhardt und Schwann in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei dürften alle vier Insassen leicht verletzt worden sein. Sie entfernten nach dem Unfall die Kennzeichen des Wagens und flüchteten von der Unfallstelle.

Ohne Führerschein zu schnell gefahren

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, konnten die vier Verdächtigen aufgespürt werden. Sie kamen alle vier zur Behandlung in Krankenhäuser. Der 17-jährige Fahrer des Wagens besitzt keinen Führerschein. Offenbar ist er auch zu schnell unterwegs gewesen. Ihn erwarten mehrere Anzeigen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Knittlingen: Vorsicht Wildschweinalarm - Polizei gibt Tipps Knittlingen (pol/svs) - Die dunkle Jahreszeit ist auch Wildwechsel-Zeit: Auf der Kreisstraße bei Knittlingen kam es zu einem schweren Wildunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. 07.12.2024 Hoher Sachschaden bei Sprengung eines Zigarettenautomaten mit Böllern in Karlsruhe Karlsruhe (dpa/jal) – Beim Sprengen eines Zigarettenautomaten in Karlsruhe haben unbekannte Täter auch ein Auto beschädigt und dadurch einen hohen Sachschaden verursacht. 07.12.2024 Mehrere Einbrüche in Landau - Polizei sucht Zeugen Landau (pol/jal) – Am 06.12.2024 kam es zu mehreren Einbrüchen In Landau. Ob die Täter dieselben sind ist derzeit unbekannt. 30.11.2024 Vier Unfälle in Serie: Chaos auf der A5 bei Bühl Bühl (dpa/jal) – Auf der Autobahn 5 bei Bühl hat sich eine Unfallserie mit vier Auffahrunfällen ereignet. Bei den Zusammenstößen am Freitagnachmittag kam es zu mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen, berichtete die Polizei.