Muggensturm: Mercedes-Fahrer kommt von der Straße ab, überschlägt sich mehrfach und begeht Unfallflucht

03. April 2021 , 11:07 Uhr

Muggensturm (pol/ass) – Am Abend des Karfreitags, gegen 19 Uhr, ist ein Mercedes-Benz auf der Kreisstraße von Muggensturm in Richtung Bischweier mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Aufgrund der hohen Schnelligkeit ist er in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Der Pkw schleuderte 80 Meter durch ein frisch eingesätes Getreidefeld, blieb an der Ackerfurche zum
Wiesengelände hängen und überschlug sich danach mehrfach.

Da das Fahrzeug auf den Rädern zum Stehen kam, versuchte der Fahrer weiterzufahren. Aufgrund der Beschädigungen war dies jedoch nicht möglich, sodass sich der Lenker sich zu Fuß entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine Fahndung verlief erfolglos. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 50.000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Gaggenau unter der Nummer 07225 98870 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Muggensturm Polizei Unfallflucht Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

01.07.2024 Unbekannte schlagen und treten auf 26-Jährigen in Karlsruhe ein – Zeugen gesucht! Karlsruhe (svs/pol) – Eine nächtliche Fahrradtour endete für einen 26-jährigen Mann in Karlsruhe mit einem Krankenhausaufenthalt. Die Polizei bittet um Hinweise zur Ermittlung der Täter. Ein normaler Abend nimmt eine böse Wendung In der Nacht auf Samstag war ein 26-jähriger Mann mit seinem Fahrrad in Karlsruhe unterwegs. Gegen 00:10 Uhr fuhr er von der Lehmannstraße 23.03.2024 Zeugen nach Unfallflucht und Diebstahl von Fahrrad in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (pol/jal) – Am Freitagabend um 21:45 Uhr kam es auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg am Durlacher Tor zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und drei männlichen Personen welche zu Fuß unterwegs waren. 29.10.2024 Karlsruhe: Unbekannte werfen Fahrrad in Oberleitung Karlsruhe (pm/dk) - In der Nacht auf Samstag kam es an der Haltestelle Kurt-Schuhmacher-Straße in Karlsruhe zu einem gefährlichen Vorfall. Unbekannte Täter haben offensichtlich ein Fahrrad in die Oberleitungskabel geworfen, was zu einer Beschädigung einer Straßenbahn führte. 26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor.