Muggensturm: Auto fährt Radfahrer an und flüchtet

06. September 2024 , 09:50 Uhr

Muggensturm (pol/tk) – Die Polizei in Muggensturn sucht dringend Zeuge zu einem Verkehrsunfall am Dienstag. Ein unbekannter Autofahrer soll einen Radler umgefahren und sich danach aus dem Staub gemacht haben.

Radler angefahren

Der 63-jährige Radfahrer sei nach der Arbeit am Dienstag (3. September) in der Draistraße unterwegs gewesen, als gegen 14:30 Uhr ein Auto aus einem Parkplatz der Anwesen Nummer 1 bis 5 herausgefahren und mit dem Velo-Lenker kollidiert sein soll. Während der Radler durch den Unfall stürzte und auf dem Boden lag, machte sich der mutmaßliche Unfallverursacher aus dem Staub. Passanten seien dem Verletzten zur Hilfe gekommen, der sich im Anschluss selbständig nach Hause und später mit einer Angehörigen ins Krankenhaus begab.

Polizei sucht Zeugen

Erst jetzt ist der Geschädigte zu Polizei gegangen. Nun sind die Ermittler auf der Suche nach dem geflüchteten Autofahrer, zu dem bislang keine Erkenntnisse vorliegen. Hinweise zu dessen Fahrzeug oder Identität werden unter der Telefonnummer: 07222 / 761-0 entgegengenommen.

Anzeige
Auto Dienstag Draisstraße Muggensturm Polizei Radfahrer Unfall Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

08.08.2024 Unfall auf A5 bei Ottersweier - brennendes Auto und Wohnwagen zerfetzt Bühl (pol/tk) - Zwischen Bühl und Achern war die A5 am Abend voll gesperrt. Nach einem Unfall bei Ottersweier mit einem Pkw und einen Wohnwagen-Gespann gab es ein großes Trümmerfeld. 11.07.2024 Unfall mit Straßenbahn in Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen Karlsruhe (pol/tk) - In der Karlsruher Weststadt ist es zu einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto gekommen. Verletzt wurde niemand, aber die Polizei ermittelt wegen der Unfallursache. 02.05.2024 Schwerer Unfall bei Muggensturm - Auto rammt Motorrad Muggensturm (er24/tk) – Auf der L67 bei Muggensturm hat es am 1. Mai einen schweren Unfall gegeben. Eine Autofahrerin übersieht beim Abbiegen ein entgegenkommendes Motorrad. Der Biker wird schwer verletzt, an beiden Fahrzeugen entsteht Totalschaden. Die L67 war zweitweise voll gesperrt. Beim Abbiegen übersehen Gegen 16:30 Uhr kam es auf der L67 im Kreuzungsbereich Karlsruher 04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße.