Motorradfahrer beim Training in Hockenheim tödlich verunglückt

24. September 2022 , 10:44 Uhr

Ein Motorradfahrer ist bei einem Trainingsunfall im Motodrom Hockenheim ums Leben gekommen, ein anderer Fahrer wurde schwer verletzt.

In der Kurve gestürzt

Der Motorsportler sei am Freitagnachmittag beim Training der Superbikes in einer Kurve gestürzt, teilte die Polizei in Mannheim mit. Ein anderer Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den gestürzten Mann. Dieser starb noch an der Unfallstelle, der andere Fahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Anzeige
Hockenheim Motorrad tödlich Training verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2024 Frau wird in Karlsruhe unter Straßenbahn eingeklemmt und stirbt Karlsruhe (pol/tk) - Ein Fußgängerin ist in Karlsruhe bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ums Leben gekommen. Die Frau wurde unter der Bahn eingeklemmt. 14.09.2024 Tödlicher Zusammenprall bei Linkenheim-Hochstetten Linkenheim-Hochstetten (er24/jal) Schwerer Verkehrsunfall am Samstagmittag auf der Hauptstraße in Linkenheim-Hochstetten in Richtung B36 mit tödlichem Ausgang. 07.07.2024 Entenfüttern: Spaß für Menschen, Problem für Tiere – NABU-Experte klärt auf Region (dk) – Entenfüttern ist für viele ein liebgewonnenes Ritual, doch ist es wirklich gut für die Tiere? Eberhard Klein, Leiter des NABU Bodenseezentrums bei Konstanz, erläutert, warum das Füttern von Enten problematisch sein kann und gibt wertvolle Tipps. Problematisches Brot Vor allem Kinder und Rentner füttern häufig Enten an Seen und Flüssen. „Die Tiere 02.07.2024 Balkonkraftwerk-Boom im Südwesten - Tausende setzen auf Solaranlagen Region (dpa/lsw) - Die Sonne scheint auf den Balkon - und versorgt so den Kühlschrank mit Strom? Balkonkraftwerke machen es möglich. Immer mehr Menschen im Südwesten entscheiden sich für die kleinen Solaranlagen. In Deutschland sind mehr als eine halbe Million sogenannte Balkonkraftwerke am Netz.  Das ist mehr als eine Verdoppelung seit Mitte 2023.