Monster Hunter Wilds stellt im ersten richtigen Trailer neue Kreaturen vor

31. Mai 2024 , 09:55 Uhr

Monster Hunter Wilds wurde 2023 enthüllt, jetzt hat das Spiel einen ersten richtigen Trailer. Der zeigt einen Teil der Spielwelt, die uns in wüstenartige Gebiete führt, wo wir uns anscheinend auch mit Sandstürmen rumschlagen müssen. Daneben sind auch die ersten Monster zu sehen, die wir bekämpfen.

Ebenfalls neu: Im Trailer steckt ein kleines aber wichtiges Detail: Wir können nämlich jetzt neben unserer Hauptwaffe auch eine zweite Waffe mitnehmen, müssen also nicht mehr im Zelt wechseln. Diese Ersatzwaffe hat unser Reittier dabei und wir können scheinbar frei die Ausrüstung tauschen.

Monster Hunter Wilds erscheint 2025 für PC, PS5 und Xbox X/S.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 Arc B580 - Intels Battlemage-GPU startet heute in den Handel - mit einer positiven Nachricht beim Preis Die Arc B580 startet heute in den Handel und klärt endlich die Frage, zu welcher UVP die neue Intel-GPU verfügbar ist. Mehr… 13.12.2024 Soul Reaver 1&2 Remastered - Test-Video zur Neuauflage der Vampir-Klassiker Legacy of Kain: Soul Reaver 1 und 2 sind als Remastered-Versionen endlich zurück und liefern verbesserte Grafik, angepasste Steuerung, jede Menge Bonusinhalte und sogar ein paar neue Funktionen. Aber reicht das, um die Klassiker in die Moderne zu bringen? Wir haben uns Legacy of Kain: Soul Reaver 1-2 Remastered im Test angeschaut und gehen im 13.12.2024 FF7: Rebirth - Die PC-Systemanforderungen drohen zur erneuten VRAM-Diskussion zu werden Final Fantasy 7: Rebirth enthüllt die Systemanforderungen für die PC-Portierung, die in rund einem Monat erscheint. Mehr… 13.12.2024 Mr. No Pain: Im neuen Actionfilm kennt Jack Quaid aus The Boys kein Schmerz Der Titel des Films Mr. No Pain ist hier tatsächlich Programm. Darum geht’s: Nathan Caines (Jack Quaid) große Liebe (Amber Midthunder) wird entführt un er möchte sie um jeden Preis retten. Dabei kommt ihm zugute, dass er eine spezielle Fähigkeit hat: Er empfindet keinen Schmerz. Im Kampf gegen die Entführer dürfte sich das, als ziemlich nützlich