Mofa in der Nähe des Kuppenheimer Bahnhofgebäudes in Vollbrand

01. November 2023 , 13:46 Uhr

Rastatt (er24/jal) Gegen 8:20 Uhr wurden die Feuerwehr zu einem Brand in die Bahnhofstraße in Kuppenheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine große, pechschwarze Rauchwolke zu sehen.

Mofa steht in Flammen

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Mofa unter einem Fahrradunterstand am Kuppenheimer Bahnhof in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bekommen und ein ausbreiten des Feuers verhindern. Weitere Fahrräder, die in unmittelbarer Nähe zum Brandobjekt standen, sowie der Fahrradunterstand selber wurden in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt.

Brandursache ist noch unklar

Der Einsatz konnte schnell beendet werden. Die Höhe des Schadens sowie die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Anzeige
Brand Kuppenheim Mofa

Das könnte Dich auch interessieren

25.05.2024 Mehrere Verletzte nach Unfall auf regennasser Landstraße bei Kuppenheim Kuppenheim (er24/jal) Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Freitagabend auf der Landstraße L77 bei Kuppenheim stattgefunden. 27.08.2024 Nach Ausraster in Bus - Tatverdächtiger in Kuppenheim geschnappt Kuppenheim (pol/svs) - Vergangene Woche ist ein Mann in einem Bus ausgerastet und hat vier Fahrgäste verletzt. Anschließend ist er geflüchtet. Dank Videoaufnahmen und einer Gesichtserkennung, konnte der Mann jetzt geschnappt werden.  02.07.2024 Mädchen im Schlosspark Rastatt angegriffen: Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/svs) – Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Montagmittag im Schlosspark Rastatt. Eine 17-Jährige wurde wurde von zwei Männern angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Täter zu ermitteln. Zwei unbekannte Männer Am Montagmittag gegen 15:25 Uhr wurde eine 17-jährige Jugendliche im Schlosspark Rastatt Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Eigenen Angaben zufolge war sie 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten,