Millionenschaden bei Brand in Bühl

01. Januar 2024 , 09:08 Uhr

Bei einem Brand auf einem Aussiedlerhof in Bühl ist nach Schätzungen ein Schaden von anderthalb Millionen Euro entstanden.

Feuer bricht auf Landwirtschaftsgelände aus

Ein Ökonomiegebäude, in dem landwirtschaftliche Geräte und Erzeugnisse gelagert wurden, stand nach Polizeiangaben in der Nacht zu Montag in Flammen. Die Ursache werde noch ermittelt.

Feuer konnte eingedämmt werden

120 Feuerwehrleute verhinderten der Mitteilung zufolge, dass sich das Feuer auf ein Nebengebäude ausbreitete, in dem sich etwa 240 Schafe befanden. Niemand sei verletzt worden.

Anzeige
Bühl Feuer Millionen

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Bühl: Jugendliche schubsen behinderten Mann Bühl (pol/svs) – Es gibt ja Streiche, die sind lustig und Streiche, die weit übers Ziel hinaus schießen – so wie jetzt in Bühl: Weil sie einen mutmaßlich behinderten Mann geschubst haben, droht zwei bisher unbekannten Jungs ein Ermittlungsverfahren. Zeugen haben das Ganze beobachtet Zwei bislang noch nicht identifizierte Jugendliche sollen sich am Mittwochmittag am 02.11.2024 Bauwagen im Karlsruher Wald steht in Flammen Karlsruhe (er24/jal) – Ein Feuer brach im Wald im Karlsruher Nordwesten am frühen Nachmittag an Allerheiligen in einem Bauwagen aus. 22.09.2024 Auto auf A5 bei Bruchsal in Flammen aufgegangen Karlsruhe (er24/jal) – Gegen 16.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Pkw-Brand auf die A5 zwischen Bruchsal und Kronau alarmiert. Im dortigen zweispurigen Baustellenbereich brannte ein Renault in voller Ausdehnung. Die Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen als sie während der Fahrt die Flammen bemerkten. 21.09.2024 Gartenhütte fängt Feuer in Bruchsal Bruchsal (pm/jal) – Am Freitagabend, um 22:41 Uhr, wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Einsatz in der Benzengasse alarmiert. Aus bislang unbekannten Gründen geriet eine Gartenhütte in Brand.