Mehrere Fahrzeuge in Baden-Baden demoliert

02. August 2023 , 16:10 Uhr

Baden-Baden (pol/ms) – Ein betrunkener Mann hat am Dienstag auf dem P+R Parkplatz Oos-West mit seinem Schirm auf Autos eingeschlagen. Eine Zeugin alarmierte die Polizei.

Die kam schnell und konnte den 23-Jährigen festnehmen, der immer noch auf die Frontscheibe mehrerer parkender Autos einschlug. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Darüber hinaus wurden Betäubungsmittel im Besitz des Mannes sichergestellt.

Bislang konnten sieben beschädigte Fahrzeuge auf dem P+R Parkplatz und in unmittelbarer Nähe desselben festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden der Fahrzeuge lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffern. Auf den Festgenommenen wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung in mehreren Fällen sowie ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Anzeige
Oos P+R Parkplatz Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2024 Mit geklautem E-Scooter durch Baden-Baden Baden-Baden (pol/tk) - Durch Zufall hat die Polizei in Baden-Baden-Oos einen geklauten E-Scooter gefunden. Die Frau, die ihn fuhr, hat ihn angeblich rechtmäßig erworben. 18.09.2024 Wer hat Herrmann E. aus Baden-Baden gesehen? Baden-Baden (pol/dk) - Seit dem Samstag wird der 70-jährige Herrmann E. aus Baden-Baden vermisst. Nach bisherigen Informationen verließ er an diesem Tag eine Fachklinik und ist seitdem verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. 11.09.2024 Prozess zu tödlicher Verfolgungsfahrt in Gaggenau Baden-Baden (dpa/tk) - Ohne Führerschein, aber bekifft soll ein 20-Jähriger mit dem Auto seines Vaters auf der Flucht vor der Polizei einen tödlichen Unfall verursacht haben. Ab heute steht er unter anderem wegen Mordes vor der Jugendkammer des Landgerichts Baden-Baden. 20.08.2024 Unseriöse Anrufe: Betrüger bedrängen Kunden der Stadtwerke Baden-Baden Baden-Baden (pm/svs) - Kunden der Stadtwerke Baden-Baden werden derzeit vermehrt von einer angeblichen Solarfirma kontaktiert, die über eine mögliche Installation einer Solaranlage sprechen möchte. Hinter den Anrufen stecken aber vermutlich Betrüger, die so versuchen an sensible Kundendaten zu kommen, um in deren Namen Verträge zu kündigen oder Vorauszahlungen für nicht existierende Photovoltaikanlagen zu fordern.