Mann stirbt beim Bäumefällen in Bühlertal

03. November 2022 , 13:48 Uhr

Bühlertal (dpa/ms) – Bei Baumfällarbeiten ist ein Mann im Nordschwarzwald gestorben. Wie der Unfall passieren konnte ist noch unklar.

Mann stirbt an der Unfallstelle

Bei Baumfällarbeiten ist ein Mann im Nordschwarzwald gestorben. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag wurde der 63-Jährige unter einem Stamm eingeklemmt gefunden. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort in einem Waldstück in Bühlertal (Kreis Rastatt). Die Ermittler gingen von einem Unfall aus. Wie dieser am Mittwoch passieren konnte und wer den Mann fand, ist unklar.

Anzeige
Baumfällarbeiten Bühlertal gestorben, Kreis Rastatt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2024 Rastatt: 15-Jähriger baut nach Verfolgungsjagd Unfall mit Omas Auto Rastatt (pol/jb) – Aufgrund eines illegalen Autorennens hat die Polizei in Rastatt in der Nacht auf Sonntag einen 15-jährigen Autofahrer verfolgt. Der Jugendliche hat dabei einen Unfall gebaut und wurde leicht verletzt. Illegales Autorennen vermutet Am Sonntagmorgen gegen 02:36 Uhr sind einer Polizeistreife zwei Fahrzeuge aufgefallen, die in Rastatt den Friedrichring über mehrere Meter nebeneinander 22.10.2024 Freudenstadt: Angefahrener Fußgänger erliegt seinen Verletzungen Freudenstadt (pol/tk) - Am Freitag kam es in Freudenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 86-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Am Montag erlag er seinen Verletzungen. 17.09.2024 Vollsperrung der A5 bei Rastatt nach Unfall mit Gefahrguttransporter Rastatt (pol/tk) - Großes Chaos im morgendlichen Berufsverkehr - nach einem Auffahrunfall von zwei Lastwagen war die A5 zwischen Rastatt und Baden-Baden über vier Stunden voll gesperrt. 04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße.