Mann stirbt bei Sturz von Container in Bretten

31. Oktober 2024 , 04:26 Uhr

Bretten (pol/tk) – Ein Arbeiter steigt auf einen Baustellencontainer, verliert das Gleichgewicht und stürzt in die Tiefe. Im Krankenhaus ist er gestorben.

Kopfüber auf Asphalt

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in der Gewerbestraße in Bretten-Gölshausen gestorben. Der 60-jährige Arbeiter war am Montag auf einen etwa 2,5 Meter hohen Container gestiegen und hatte dabei das Gleichgewicht verloren, wie die Polizei mitteilte. Er sei kopfüber auf den asphaltierten Boden gestürzt.

Seinen Verletzungen erlegen

Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er seinen Verletzungen erlag. Die Polizei ermittelt nun über die Sturzursache.

Anzeige
Arbeiter Baustelle Bretten Container gestorben, Gewerbestraße Gölshausen Polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2024 Tödlicher Verkehrsunfall bei Bretten Bretten (pol/tk) - Ein Raser hat am frühen Montagmorgen auf der B293 bei Bretten einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Ein Mann verstarb noch am Unfallort. 23.09.2024 Bretten: Polizei fasst Metall-Diebesbande Bretten (pol/tk) - Eine Diebesbande wollte Metallgegenstände aus einer Firma klauen. Doch die Polizei war schneller als erwartet - nach kurzer Flucht wurde sechs Diebe verhaftet. 06.09.2024 Technische Störung auf der Kraichgaubahn - Stadtbahn und Regionalexpress betroffen Karlsruhe (pm/tk) - Aufgrund einer technischen Störung, die den Zugfunk betrifft, ist auf der Kraichgaubahn-Strecke (Linien S4 und RE 45) weiterhin nur ein eingeschränkter Bahnbetrieb möglich.  23.05.2024 Bretten: rollendes Auto kracht in fahrenden Zug Bretten (er24/tk) - Viel Glück bei einem Zugunfall in Bretten: Ein führerloses Auto rollt einen Abhang hinunter auf die Gleise. Ein Zug rammt das Auto. Glücklicherweise werden keine Fahrgäste verletzt.