Mann prallt bei Nagold gegen Baum und stirbt

01. Juli 2020 , 12:19 Uhr

Nagold (pol/dpa/lk) – Ein Mann ist bei Nagold mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der 25-Jährige war am Mittwochmorgen auf gerade Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Beim Zusammenstoß mit dem Baum wurde er aus seinem Auto geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Aus dem Auto geschleudert

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Vollmaringen und Nagold ein tödlicher Unfall. Gegen 04:00 Uhr befuhr ein 25 Jahre alter Peugeotfahrer die Straße und kam nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei aus noch unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Dabei wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug herausgeschleudert. Der Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Gutachter verständigt

Neben einem Notarzt befanden sich noch zwei Rettungswagen und die Feuerwehr Nagold mit sechs Fahrzeugen an der Unfallstelle. Wegen des Unfalls musste der Streckenabschnitt bis kurz vor 08:30 Uhr gesperrt werden. Um den Unfallhergang aufzuklären wurde ein Gutachter verständigt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 Prozess um Mord in Bad Liebenzell: Mann soll Ehefrau aus Rache getötet haben Bad Liebenzell (dpa/dk) - In einem erschütternden Mordprozess geht es um das tödliche Ende einer 30-jährigen Frau aus Bad Liebenzell, die im Juni auf einem abgelegenen Parkplatz im Landkreis Calw brutal ermordet wurde. Ihr Ehemann soll sie aus einem übersteigerten Gefühl der Rache mit 22 Messerstichen getötet haben. Der 37-Jährige schweigt zum Prozessauftakt vor dem Landgericht Tübingen und verweigert jegliche Aussagen zu der Tat oder zu seiner Person. 05.12.2024 Im Herrenalber Himmelsbriefkasten wird Post für das Christkind gesammelt Bad Herrenalb (pm/tk) - Damit das Christkind weiß, welche Gaben es welchem Kind bringen soll, müssen die Wunschzettel beim himmlischen Adressaten ankommen. Zum Beispiel über den Herrenalber Himmelsbriefkasten. Noch bis kommenden Freitag freut sich das Christkind auf den Wunschzettel von euren Kleinen. 28.11.2024 Luchs-Weibchen ausgewildert - Nach dem Tod von Finja soll's Verena richten Stuttgart (dpa/tk) - Luchse sind selten geworden. Nach dem Tod von Weibchen Finja soll eine weitere Luchsin den Bestand der scheuen und seltenen Katze im Südwesten sichern. Die etwa eineinhalbjährige Verena sei im Nordschwarzwald ausgewildert worden, teilte das Landwirtschaftsministerium in Stuttgart mit. 21.10.2024 Bad Herrenalb: Autofahrerin verursacht mit fast 3 Promille Unfall Bad Herrenalb (pol/svs) - Am Sonntagabend kam es in Bad Herrenalb zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46-jährige Frau mit rund 2,7 Promille Alkohol im Blut mehrere Kollisionen verursacht hat.