Nagold (pol/dpa/lk) – Ein Mann ist bei Nagold mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der 25-Jährige war am Mittwochmorgen auf gerade Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Beim Zusammenstoß mit dem Baum wurde er aus seinem Auto geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Vollmaringen und Nagold ein tödlicher Unfall. Gegen 04:00 Uhr befuhr ein 25 Jahre alter Peugeotfahrer die Straße und kam nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei aus noch unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Dabei wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug herausgeschleudert. Der Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Neben einem Notarzt befanden sich noch zwei Rettungswagen und die Feuerwehr Nagold mit sechs Fahrzeugen an der Unfallstelle. Wegen des Unfalls musste der Streckenabschnitt bis kurz vor 08:30 Uhr gesperrt werden. Um den Unfallhergang aufzuklären wurde ein Gutachter verständigt.