Mann nach Messerattacke in Pforzheim in Untersuchungshaft

07. Juni 2022 , 16:30 Uhr

Pforzheim (pol/mt) – Nach einer Messerattacke beim Autobahnrasthof Pforzheim befindet sich ein 49-Jähriger Lkw-Fahrer in Untersuchungshaft. Er soll nach einem Streit versucht haben, einen 18-Jährigen zu töten.

18-Jähriger mit schweren Verletzungen im Krankenhaus

Bisher ist nicht bekannt, was die Ursache der Auseinandersetzung war. Der 49-Jährige soll danach auf dem Außengelände der Tank- und Rastanlage den 18-Jährigen mit einem Messer angegriffen haben. Der junge Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat den Verdächtigen noch vor Ort festgenommen. Er befindet sich in Untersuchungshaft.

Anzeige
Angriff Messer Pforzheim Untersuchungshaft

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2024 Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte in Pforzheim - ein Beamter verletzt Pforzheim (pol/jal) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es bei einem Polizeieinsatz in Pforzheim zu einem körperlichen Angriff auf Polizeibeamte gekommen. 07.02.2024 OB Peter Boch und Bürgermeister Fillbrunn drücken an Fritz-Erler-Schule ihr Mitgefühl aus Pforzheim (pm/dk) – Es war ein großer Schock am Dienstagmittag – Zwei Jugendliche attackieren zwei Schüle an der Fritz-Erler-Schule in Pforzheim. Jetzt haben Oberbürgermeister Peter Boch den Ort des Geschehens besucht. Schwer Schockiert Nach dem gestrigen Angriff auf zwei Schüler an der Fritz-Erler-Schule sind Oberbürgermeister Peter Boch und Bürgermeister Frank-Fillbrunn heute direkt vor Ort an 25.11.2024 Pforzheim: Zwei falsche Polizeibeamte auf frischer Tat festgenommen Pforzheim (pol/dk) - Am Donnerstagabend wurde eine 88-jährige Pforzheimerin Opfer eines versuchten Betrugs, als sie von einem vermeintlichen Polizeibeamten kontaktiert wurde. Der Anrufer erklärte der Seniorin, dass ihre Tochter einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe und dringend eine hohe Geldsumme benötige, um einen Anwalt zu bezahlen. Die geschickte Masche sollte die Frau in die Irre führen und zu einer Geldübergabe bewegen. 29.10.2024 Dritte Festnahme nach Axt-Angriff in Pforzheim Pforzheim (dpa/tk) - Knapp drei Monate nach einem Axt-Angriff auf einen 23-Jährigen in Pforzheim hat die Polizei einen dritten Verdächtigen festgenommen. Der 26-Jährige wurde in Calw gefasst und kam in Untersuchungshaft. Die Behörden werfen ihm gefährliche Körperverletzung vor.