Mann nach Messerattacke in Pforzheim in Untersuchungshaft

07. Juni 2022 , 16:30 Uhr

Pforzheim (pol/mt) – Nach einer Messerattacke beim Autobahnrasthof Pforzheim befindet sich ein 49-Jähriger Lkw-Fahrer in Untersuchungshaft. Er soll nach einem Streit versucht haben, einen 18-Jährigen zu töten.

18-Jähriger mit schweren Verletzungen im Krankenhaus

Bisher ist nicht bekannt, was die Ursache der Auseinandersetzung war. Der 49-Jährige soll danach auf dem Außengelände der Tank- und Rastanlage den 18-Jährigen mit einem Messer angegriffen haben. Der junge Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat den Verdächtigen noch vor Ort festgenommen. Er befindet sich in Untersuchungshaft.

Anzeige
Angriff Messer Pforzheim Untersuchungshaft

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2024 Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte in Pforzheim - ein Beamter verletzt Pforzheim (pol/jal) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es bei einem Polizeieinsatz in Pforzheim zu einem körperlichen Angriff auf Polizeibeamte gekommen. 07.02.2024 OB Peter Boch und Bürgermeister Fillbrunn drücken an Fritz-Erler-Schule ihr Mitgefühl aus Pforzheim (pm/dk) – Es war ein großer Schock am Dienstagmittag – Zwei Jugendliche attackieren zwei Schüle an der Fritz-Erler-Schule in Pforzheim. Jetzt haben Oberbürgermeister Peter Boch den Ort des Geschehens besucht. Schwer Schockiert Nach dem gestrigen Angriff auf zwei Schüler an der Fritz-Erler-Schule sind Oberbürgermeister Peter Boch und Bürgermeister Frank-Fillbrunn heute direkt vor Ort an 18.08.2024 Daimler überschlägt sich nach Zusammenstoß mit abbiegendem Motorrad bei Pforzheim Pforzheim (pol/jal) – Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstagabend gegen 20:45 Uhr aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 1134 zwischen Zaisersweiher und Diefenbach alarmiert. 01.07.2024 Fahndungserfolg: Exhibitionist in Pforzheim festgenommen Pforzheim (pol/svs) – Zwei Frauen haben in Pforzheim die Polizei gerufen, nachdem sie einen Mann auf dem Fußweg in der Pforzheimer Zeppelinstraße beobachteten. Der 38-jährige Mann ging dort über einen längeren Zeitraum auf und ab und masturbierte dabei öffentlich. Die sofort eingeleitete Fahndung führte schnell zum Erfolg: Der Mann konnte angetroffen und festgenommen werden. Vorfall