Mann in Arbeiterunterkunft in Bretten-Ruit getötet

18. Juli 2024 , 11:57 Uhr

Bretten (pol/svs) – Am Donnerstagvormittag lief ein großer Polizeieinsatz im Brettener Stadtteil Ruit. In einer Arbeiterunterkunft wurde ein Mann tot aufgefunden. Er wurde offenbar ermordet. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Identität noch unklar

Am Donnerstagvormittag gegen 10:00 Uhr wurde ein Mann in einer Arbeiterunterkunft in der Ruiter Straße in Bretten tot aufgefunden. Die Identität des mutmaßlich Getöteten steht derzeit noch nicht zweifelsfrei fest.

Nach dem derzeitigen Stand muss von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden. Das Kriminalkommissariat Bruchsal hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Arbeiterunterkunft Bretten Mann getötet polizei karlsruhe Riut Tötungsdelikt

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2024 Tödlicher Verkehrsunfall bei Bretten Bretten (pol/tk) - Ein Raser hat am frühen Montagmorgen auf der B293 bei Bretten einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Ein Mann verstarb noch am Unfallort. 23.09.2024 Bretten: Polizei fasst Metall-Diebesbande Bretten (pol/tk) - Eine Diebesbande wollte Metallgegenstände aus einer Firma klauen. Doch die Polizei war schneller als erwartet - nach kurzer Flucht wurde sechs Diebe verhaftet. 06.09.2024 Technische Störung auf der Kraichgaubahn - Stadtbahn und Regionalexpress betroffen Karlsruhe (pm/tk) - Aufgrund einer technischen Störung, die den Zugfunk betrifft, ist auf der Kraichgaubahn-Strecke (Linien S4 und RE 45) weiterhin nur ein eingeschränkter Bahnbetrieb möglich.  02.08.2024 Unbekannte schlagen in Bretten Autoscheiben mit Pflasterstein ein Bretten (pol/tk) - Unbekannte Vandalen haben in der Nacht auf Freitag in Rinklingen die Windschutzscheiben mehrerer Pkw eingeschlagen. Die Polizei sucht nach Zeugen.