Mann in Arbeiterunterkunft in Bretten-Ruit getötet

18. Juli 2024 , 11:57 Uhr

Bretten (pol/svs) – Am Donnerstagvormittag lief ein großer Polizeieinsatz im Brettener Stadtteil Ruit. In einer Arbeiterunterkunft wurde ein Mann tot aufgefunden. Er wurde offenbar ermordet. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Identität noch unklar

Am Donnerstagvormittag gegen 10:00 Uhr wurde ein Mann in einer Arbeiterunterkunft in der Ruiter Straße in Bretten tot aufgefunden. Die Identität des mutmaßlich Getöteten steht derzeit noch nicht zweifelsfrei fest.

Nach dem derzeitigen Stand muss von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden. Das Kriminalkommissariat Bruchsal hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Arbeiterunterkunft Bretten Mann getötet polizei karlsruhe Riut Tötungsdelikt

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 15-jähriger Einbrecher in Bretten festgenommen - zwei Komplizen auf der Flucht Bretten (pol/tk) - Eine Dreierbande hat Einbrüche in Heilbronn und Umgebung begangen. Auf der B35 bei Bretten werden sie von der Polizei gestellt. Nach kurzer Flucht wird ein 15-Jähriger geschnappt. 09.12.2024 16-Jährige Vermisste tot in Bretten gefunden Bretten (pol/dk) - Schock in Bretten: Die seit dem 25. Mai 2024 vermisste Pia H. wurde am Samstagnachmittag in einem Waldstück in Bretten von einem Passanten tot aufgefunden. Den bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zufolge liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. 31.10.2024 Mann stirbt bei Sturz von Container in Bretten Bretten (pol/tk) – Ein Arbeiter steigt auf einen Baustellencontainer, verliert das Gleichgewicht und stürzt in die Tiefe. Im Krankenhaus ist er gestorben.  14.10.2024 Tödlicher Verkehrsunfall bei Bretten Bretten (pol/tk) - Ein Raser hat am frühen Montagmorgen auf der B293 bei Bretten einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Ein Mann verstarb noch am Unfallort.