Mann belästigt Frau in Murgtalbahn zwischen Gaggenau und Freudenstadt

06. August 2021 , 11:03 Uhr

Gaggenau/Freudenstadt (pol/lk) – In einem Zug der Murgtalbahn soll es am Donnerstagabend zwischen Gaggenau und Freudenstadt zu einem Fall von Erregung öffentlichen Ärgernisses gekommen sein.

Mann belästigt Frau in Murgtalbahn

Eine Frau war am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr im Bahnhof Gaggenau in die S81 in Richtung Freudenstadt eingestiegen. Kurz nachdem die Bahn den Bahnhof Gernsbach verlassen hatte, soll sich ein unbekannter Mann neben die Reisende gesetzt haben. Er soll die Frau angestarrt und sich dabei in seine Hose gefasst und sich selbst befriedigt haben. Bei der Ankunft im Bahnhof Freudenstadt gegen 20.15 Uhr hat die Frau den Bahnhof verlassen, der unbekannte Mann soll sich weiter am Bahnhof aufgehalten haben.

Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Der Mann soll etwa 40 Jahre alt gewesen sein und hat graue, kurze Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er eine beigefarbene Hose, eine blaue Regenjacke und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen sowie weitere Geschädigte. Wer Angaben zu dem Vorfall oder zum Tatverdächtigen und dessen Aufenthaltsort machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2024 Mädchen im Schlosspark Rastatt angegriffen: Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/svs) – Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Montagmittag im Schlosspark Rastatt. Eine 17-Jährige wurde wurde von zwei Männern angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Täter zu ermitteln. Zwei unbekannte Männer Am Montagmittag gegen 15:25 Uhr wurde eine 17-jährige Jugendliche im Schlosspark Rastatt Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Eigenen Angaben zufolge war sie 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 15.06.2024 Tödlicher Verkehrsunfall eines 75-Jährigen in Ottersdorf Ottersdorf (pol/jal) – Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Ottersdorf haben die Beamten der Verkehrspolizei Bühl die Ermittlungen aufgenommen. 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen.