Mann aus Rastatt vermisst - Polizei bittet um eure Hilfe

23. Januar 2025 , 09:40 Uhr

Rastatt (pol/tk) – Seit Freitag ist ein 30-jähriger Mann aus Rastatt verschwunden. Die Polizei hofft auf Hinwiese nach dessen Verbleib aus der Bevölkerung.

Mit Auto weggefahren

Seit Freitag, 17.01.2025, ist die Polizei auf der Suche nach einem 30-jährigen Mann aus Rastatt. Der Vermisste hatte seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Er dürfte mit einem Renault, Typ Modus, Farbe dunkelblau und Rastatter Zulassung, RA-MZ 1994, unterwegs sein. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Mit dunkelblauem Renault unterwegs

Der Gesuchte ist 180 Zentimeter groß, schlank und hat dunkle Haare. Hinweise zum Aufenthaltsort des 30 Jahre alten Mannes werden unter der Notrufnummer ‚110‘ oder an die Beamten des Kriminaldauerdienstes unter der Rufnummer: 0781 / 21-2820 erbeten.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren