Mann aus Edenkoben fällt auf Betrüger rein - Wohnmobil weg

14. November 2023 , 20:37 Uhr

Edenkoben (pol/svs) – Wir glauben ja doch meistens alle an das Gute im Menschen. Als ein Mann aus Edenkoben sein Wohnmobil für 30.000 Euro an einen Unbekannten aus Griechenland verkauft hat, tat er das zunächst auch. Doch am Ende kam kein Geld und das Wohnmobil war weg.

800 Euro statt 30.000 für das Wohnmobil

Für knapp 30.000 Euro verkaufte ein Mann sein Wohnmobil an einen bislang Unbekannten aus Griechenland. Nachdem der Unbekannte eine Anzahlung in Höhe von 800 Euro geleistet hatte, einigte man sich darauf, dass in zwei weiteren Teilzahlungen der ausstehende Betrag bezahlt wird. Der Käufer verschwand mit dem Wohnmobil, die ausstehenden Zahlungen wurden bislang nicht geleistet. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Betrüger Edenkoben Griechenland Wohnmobil,

Das könnte Dich auch interessieren

01.07.2024 81-Jähriger aus Edenkoben vermisst - Polizei bittet um Mithilfe Edenkoben (pol/tk) - Seit Samstag ist der 81-jährige Erwin L. vermisst. Zuletzt wurde er gegen 12:00 Uhr im Seniorenheim in der Spitalstraße in Edenkoben gesehen. 18.04.2024 Verwirrter Senior sorgt für Polizeieinsatz in Edenkoben Edenkoben (pol/tk) – Kurze Aufregung am Mittwochabend in Edenkoben: Nach einer Drohung sperrten Beamte den Bereich um eine Kirche ab. Die Drohung kam von einem offenbar psychisch angeschlagenen, älteren Mann. Polizeieinsatz an Kirche Gegen 19:00 Uhr kam es im Bereich um die katholische Kirche in der Luitpoldstraße in Edenkoben zu einem Polizeieinsatz. Ein 72-Jähriger Mann 19.03.2024 Edenkoben - Geldbeutel auf der Autobahn verloren Edenkoben (pol/dk) – Es gibt sie noch – die ehrlichen Menschen. Auf mysteriöse Art und Weise hat ein älterer Mann seinen Geldbeuel auf der A65 verloren – und durch einen hilfsbereiten Finder wieder zurück bekommen! 66-Jähriger hocherfreut Ein 66 Jahre alter Mann hatte sein Portemonnaie mit 635 Euro Bargeld wie auch immer auf der A65 09.12.2024 Falsche Polizisten erbeuten zehntausende Euro in Pforzheim Pforzheim (pol/tk) - In Pforzheim ist ein Mann auf die perfide Masche von Betrügern reingefallen. Die haben sich am Telefon als Polizeibeamte ausgegeben und ihn "überzeugt", daß auf seiner Bank Betrüger arbeiten.