Mann auf Diebestour in Kraichtal unterwegs

18. November 2023 , 14:30 Uhr

Kraichtal (pol/jal) – Durch einen Anwohner wurde in der Nacht auf Samstag um 03.05 Uhr eine männliche Person gemeldet, die sich unbefugt in seiner geöffneten Garage in der Burgstraße aufgehalten hatte. Die Person hatte auch versucht das verschlossene Auto zu öffnen, was jedoch nicht gelang.

Mann wird von der Polizei erwischt

Bei Fahndungsmaßnahmen durch die verständigte Polizei konnte der Mann schließlich auf dem Beifahrersitz eines Pkw in der Kirchstraße festgestellt werden. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um den Pkw des Mannes. Bei seiner Überprüfung konnten Gegenstände aufgefunden werden, bei denen es sich augenscheinlich um Diebesgut handelte. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann Zugang zu weiteren Fahrzeugen und Räumlichkeiten verschafft hat.

Polizei sucht nach Geschädigten

Geschädigte werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Bad Schönborn unter der Telefonnummer 07253/80260 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Dieb Kraichtal Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor. 28.09.2024 Polizei warnt vor neuer Betrugsmache Baden-Baden (pol/jal) – Ein Hotelgast wurde am Mittwochabend Opfer einer neuartigen Betrugsmasche. 18.08.2024 Land verdient über acht Millionen mit entsandten Polizisten Stuttgart (dpa/jal) – Baden-Württemberg hat in den vergangenen drei Jahren deutlich mehr Polizeibeamte und -beamtinnen zu Einsätzen an den Bund und andere Länder abgegeben, als Kräfte aus anderen Regionen angefordert. Von 2021 bis 2023 hat das Land für solche Unterstützung fast 8,4 Millionen Euro bekommen, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf einen Antrag der FDP im Landtag 06.07.2024 Bundespolizei räumt Zug mit 700 Fußball-Fans in Karlsruhe Karlsruhe (dpa/jal) – Beamte der Bundespolizei haben am Freitagnachmittag vor dem EM-Spiel am Karlsruher Hauptbahnhof einen Zug mit etwa 700 Fans der deutschen Nationalmannschaft geräumt. Der Zug, der Richtung Stuttgart fahren sollte, sei wegen eines technischen Defekts nicht mehr fahrbereit gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Weil die Fans laut Polizei die Bahn nicht von sich aus verlassen wollten, wurde