LS25: Sechs Minuten Gameplay mit großen Maschinen aus dem Landwirtschafts-Simulator

08. Juli 2024 , 12:06 Uhr

Virtuelle Landwirte aufgepasst: Im Gameplay-Video zur FarmCon könnt ihr einige der Fahrzeuge von John Deere und anderen Marken aus dem LS25 bewundern.

Der neue Landwirtschafts-Simulator erscheint am 12. November 2024 und bringt als große Neuerungen einen dynamischen, verformbaren Ackerboden. Außerdem wird endlich der KI-Helfer mit einer GPS-Funktion bestückt, die ihn auf Feldern automatisch wenden lässt.

Neue Feldfrüchte gibt’s auch (Spinat und Reis) sowie erstmals eine ostasiatische Map. Auch das Wasser wird nun dynamisch berechnet, was zusammen mit einem Engine-Update für realistischere Grafik sorgen soll.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2025 Assassin's Creed Origins - Die Bewertungen auf Steam fallen auf 61 Prozent und Ubisoft kann kaum etwas dafür Die Steam-Reviews zu Assassin’s Creed Origins rauschen in den Keller – dabei ist die Verantwortung nicht bei Ubisoft, sondern bei Microsoft zu suchen. Mehr… 02.01.2025 Ryzen 7 9800X3D - Laut deutschem Händler kommt die AMD-CPU nicht an die Höhen des Vorgängers heran Der Ryzen 7 9800X3D ist die wohl gefragteste Aktie auf dem heutigen CPU-Markt. Erstmals gibt es nachvollziehbare Verkaufszahlen – die aber nicht an den Vorgänger heranreichen. Mehr… 02.01.2025 RTX 5080 - Geleakte MSI-Verpackung bestätigt die nächsten technischen Daten Kurz vor der voraussichtlichen Ankündigung der RTX 5080 sind Bilder einer Custom-GPU von MSI im Netz gelandet, die weitere Specs bestätigen. Mehr… 02.01.2025 Echtzeit-Strategie in 2D: Ein Solo-Entwickler verspricht gewaltige Burgbelagerungen Realms of Madness hat zwar keine Top-Grafik, sieht aber dennoch sehr vielversprechend aus. Denn das Strategiespiel liefert große Schlachten im Fantasy-Mittelalter. Lasst euch dabei nicht vom 2D-Look täuschen. Erstens gbt’s im Trailer trotzdem schicke Effekte wie das spiegelnde Wasser zu bewundern und zweitens verbindet das Spiel ruhige Aufbauphasen eurer Burg und ihrer Produktionsstätten mit wildem