KSC verpflichtet Abwehrtalent Irorere von Eintracht Frankfurt

26. August 2021 , 06:12 Uhr

Karlsruhe (dpa/lk) – Der Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat Abwehrspieler Felix Irorere vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt verpflichtet.

Frankfurter Abwehrspieler verpflichtet

Das 19 Jahre alte Talent erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2023, wie die Badener am Donnerstag mitteilten. Der 1,95-Meter-Mann war bereits als 16-Jähriger in die U19 der Eintracht aufgerückt. Im Oktober 2019 erlitt er eine schwere Knieverletzung. Über den bevorstehenden Wechsel hatten zuvor die BNN berichtet. Die Zeitung berief sich dabei auf KSC-Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer. Irorere hatte vergangene Woche ein Probetraining in Karlsruhe absolviert.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

24.02.2024 Es geht doch! KSC gewinnt Südwest-Derby auf dem Betzenberg Kaiserslautern (jl) – Nach 32 Jahren endet endlich die Durststrecke für den Karlsruher SC beim 1. FC Kaiserslautern. Die Blau-Weißen gewinnen das Auswärtsspiel auf dem Betzenberg mit 0:4 (0:0). Damit holen die Karlsruher drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und verschärfen die angespannte Situation bei den Pfälzern. 32 Jahre wurde auf dem Betzenberg 13.01.2024 Doppelpack von Matanovic: KSC gewinnt Test gegen Nürnberg Estepona (dpa/jal) – Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat sein Trainingslager in Spanien mit einem weiteren Testspiel-Sieg abgeschlossen. Die Badener gewannen gegen Ligakonkurrent 1. FC Nürnberg am Samstag mit 3:1 (2:1). 03.01.2025 Budu Zivzivadze verlässt den KSC - ist ein Ersatz schon gefunden? Karlsruhe (dk/dpa) - Paukenschlag im Wildpark: Budu Zivzivadze verlässt schon zur Rückrunde den Karlsruher SC. Wie der Verein am Freitagmittag bestätigt hat hat der Georgier beim 1. FC Heidenheim unterschireben. Eine Hiobsbotschaft für viele Fans - kann so eine erfolgreiche Rückrunde gelingen? 23.12.2024 Marcel Beifus bleibt beim KSC: Vertragsverlängerung durch Klausel Karlsruhe (pm/dk) - Der KSC kann sich weiterhin auf die Dienste von Marcel Beifus verlassen. Der 22-jährige Innenverteidiger bleibt dank einer vertraglich vereinbarten Klausel Teil des Teams. Diese Klausel trat mit einer bestimmten Anzahl an Einsätzen in Kraft, wodurch sich sein Vertrag automatisch verlängert hat.