KSC testet Mittelfeldspieler Mehmedović im Training

10. Januar 2023 , 12:01 Uhr

Trainer Christian Eichner vom Karlsruher SC findet den jungen Mittelfeldspieler Eldar Mehmedović interessant. Der 19-Jährige aus Bosnien-Herzegowina wird zum Kennenlernen für drei Tage bei den Badenern mittrainieren.

Trainingslager im spanischen Estepona

Mehmedović steht momentan bei FK Sloboda Tuzla unter Vertrag. Am Freitag reist der abstiegsbedrohte Karlsruher SC ins Trainingslager im spanischen Estepona und bereitet sich dort bis zum 22. Januar auf den Neustart in der 2. Fußball-Bundesliga fünf Tage später gegen den SC Paderborn vor.

Anzeige
Eichner Eldar Mehmedović KSC Trainingslager

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2024 KSC verliert Testspiel gegen Podolski-Club mit 0:3 Neukirchen am Großvenediger (dpa/tk) - Lukas Podolski hat gegen den KSC zwar nicht getroffen. Seine Mannschaftskollegen aber sorgen für einen erneuten Dämpfer bei den Badenern in der Vorbereitung. 05.07.2024 Karlsruher SC verliert Testspiel gegen Pilsen mit 0:2 Karlsruhe (dpa/svs) –Nach zwei Kantersiegen verliert das Team von Trainer Christian Eichner auf dem Weg ins Trainingslager. Die Niederlage leitet der KSC mit einem Fehler selbst ein. Erste Niederlage in der Vorbereitung Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat zum ersten Mal in dieser Saisonvorbereitung ein Testspiel verloren. Nach den Kantersiegen gegen die unterklassigen Gegner FSV Kappelrodeck-Waldulm (24:0) und 26.06.2024 KSC Sommerfahrplan 2024: Vorbereitung auf die neue Saison Karlsruhe (dpa/dk) – Die Saison 2023/24 ist vorbei, und der Karlsruher SC richtet den Blick bereits auf die kommende Spielzeit in der 2. Fußball-Bundesliga. Der Sommerfahrplan 2024 steht fest, und es gibt bereits einige wichtige Termine für die Fans. Besonders hervorzuheben ist das Trainingslager, das erneut in Neukirchen am Großvenediger in Österreich stattfinden wird. Startschuss 18.06.2024 Wer wird neuer KSC-Vizepräsident? – Entscheidung am Montag Karlsruhe (jl) - Am kommenden Montag wählen die KSC-Mitglieder einen neuen Vizepräsidenten. Seit der Abwahl von Martin Müller, vergangenen Februar, ist die Stelle unbesetzt.