Kriminalpolizei ermittelt wegen Exhibitionisten an Kinderspielplatz in Horb am Neckar

10. September 2021 , 16:54 Uhr

Horb am Neckar (pol/bo) – Die Kriminalpolizei ermittelt nach Hinweisen auf einen Exhibitionisten in Horb am Neckar. Dieser soll in der Forellenstraße in Sichtweite zweier Mädchen sexuelle Handlungen an sich durchgeführt haben. Zeugen werden gebeten sich unter 07231 186-4444 zu melden.

Täter bislang noch unbekannt

Der noch unbekannte Tatverdächtige soll sich am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr, in der Forellenstraße rückseitig des Feuerwehrhauses aufgehalten und in Sichtweite zweier Mädchen sexuelle Handlungen an sich durchgeführt haben. Dabei soll er auch ein Mobiltelefon in der Hand gehalten haben. Die beiden Kinder waren den Nachmittag über mit ihren Fahrrädern die  Forellenstraße auf und ab gefahren, als sie auf den Unbekannten stießen.

Zeugen gesucht

Täterbeschreibung: Der Tatverdächtige wird beschrieben als ein etwa 30 bis 35 Jahre alter und circa 1,80 Meter großer Mann mit schlanker Statur und kurzen, blonden Haaren. Er sei mit einem schwarzen T-Shirt, einer langen, blauen Jeanshose und schwarzen Schuhen bekleidet gewesen. Die genannte Örtlichkeit befindet sich gegenüber einem öffentlich zugänglichen Kinderspielplatz. Ob sich zum betreffenden Zeitpunkt dort weitere Kinder aufhielten, die den Unbekannten ebenso wahrgenommen haben, ist bislang nicht bekannt.

Der Kriminaldauerdienst bittet Zeugen, die verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den Exhibitionisten geben können, sowie Eltern etwaig weiterer betroffener Kinder, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 zu melden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2024 Wolf verantwortlich für tote Schafe in Bühlertal Bühlertal (dpa/tk) - Ein Wolf ist für den Riss von mehreren Schafen verantwortlich, die vor über zwei Wochen in Bühlertal tot entdeckt worden sind. Welcher Wolf es war, wurde nach Angaben des Umweltministeriums aber nicht geklärt. Dafür hätten die genetischen Proben nicht ausgereicht.  04.10.2024 Baiersbronn Touristik für Umweltkampagne ausgezeichnet Baiersbronn (pm/tk) - Die Baiersbronn Touristik wurde für ihre kreative und umweltbewusste Kampagne „Unbeliebte Naturbewohner“ mit dem renommierten Werkbund Label 2024 ausgezeichnet. 02.07.2024 Polizei kontrolliert bei Motorrädern auch Lärmpegel Forbach (dpa/tk) – Motorräder werden bei Kontrollen auf der Schwarzwaldhochstraße verstärkt auf ihre Lautstärke hin untersucht. «Lärm ist ein Thema, mit dem wir uns mehr beschäftigen wollen», sagte der Leiter der Verkehrspolizeiinspektion Baden-Baden, Günther Preis. «Die Anwohner gehen so langsam auf die Barrikaden.» Motorräder so laut wie Presslufthammer Motorräder sind deutlich lauter als Autos – das zeigte 25.06.2024 Ruhestein: Schwarzwaldhochstraße wird saniert - B500 halbseitig gesperrt Ruhestein (pm/tk) - Die B500 zwischen Ruhestein und Zuflucht muß dringend saniert werden. Deswegen ist die Bundesstraße ab heute in Richtung Alexanderschanze gesperrt.