Kostenlose Abkühlung beim KVV-Badetag in Karlsruhe

14. Juli 2022 , 14:30 Uhr

Karlsruhe (pm/mt) – Beim KVV-Badetag in Karlsruhe gibt es am Freitag eine kostenlose Abkühlung in verschiedenen Schwimmbädern. Einzige Bedingung ist eine für den Tag gültige Fahrkarte des KVV. Dazu zählt auch das 9-Euro-Ticket.

In diesen Schwimmbädern kommt ihr kostenlos herein

Der Gratis-Besuch ist von 09 Uhr bis 20 Uhr im Turmbergbad und Sonnenbad und von 12 Uhr bis 19 Uhr am Rheinstrandbad Rappenwört und im Freibad Rüppurr möglich. An den Eingängen der Schwimmbäder steht KVV-Infopersonal bereit, bei den die für den Tag gültige Fahrkarte vorgezeigt werden kann.

Anzeige
Abkühlung Eintritt kostenlos KVV Schwimmbäder

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2024 Bis Mitte Juli: Bahnstrecke zwischen Karlsruhe und Pforzheim gesperrt Karlsruhe/Pforzheim (pm/dk) – Der Bahnsteig Bilfingen wird barrierefrei – was eigentlich eine gute Sache ist könnte Pendlern einige Nerven kosten. Ab Samstag, den 08. Juni ist bis zum 16. Juli die Bahnstrecke zwischen Karlsruhe und Pforzheim gesperrt. Das hat gravierende Auswirkungen – auf die S-Bahnlinien 5, 51, 31 und 32 – aber auch auf den 17.05.2024 Bauarbeiten in den Pfingstferien - Schienenersatzverkehr zwischen Karlsruhe und Spöck Karlsruhe/Spöck (pm/tk) - Beim KVV stehen neue Bauarbeiten an, deswegen fahren während der Pfingstferien keine S-Bahnen zwischen Karlsruhe und Stutensee-Spöck. 03.05.2024 „Badische Meile“ sorgt für Einschränkungen beim ÖPNV in Karlsruhe Karlsruhe (pm/dk) - In Karlsruhe findet am Sonntag, 5. Mai, die „Badische Meile“ statt. Deshalb kommt es an diesem Tag im Stadtgebiet zwischen 10 Uhr und circa 12 Uhr zu Beeinträchtigungen bzw. Umleitungen im öffentlichen Nahverkehr. 05.04.2024 Karlsruher Stadtbahntunnel mit Hugo-Häring-Preis ausgezeichnet Karlsruhe (pm/dk) – Weitere Auszeichnung für den Karlsruher Stadtbahntunnel: Der Bund Deutscher Architektinnen und Architekten BDA Baden-Württemberg hat das Bauwerk mit dem renommierten Hugo-Häring-Preis prämiert. In der Zwischenebene der beiden Tunnelhaltestellen am Karlsruher Marktplatz wurde nun eine rund 15 mal 15 Zentimeter große Edelstahlplakette enthüllt, mit der sich der Stadtbahntunnel fortan als Träger dieses bedeutsamen