Kinowoche für Abo-Kunden des KVV

07. November 2022 , 11:15 Uhr

Karlsruhe (pm/mt) – Mit Bus und Bahn zum nächsten Blockbuster: Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) lädt seine Abo-Kunden im November zu einem vergünstigten Kinobesuch ein. Von Donnerstag, 17. November, bis einschließlich Mittwoch, 23. November, kann jeder Abo-Kunde bis zu zwei Kinokarten zum Preis von jeweils fünf Euro (zuzüglich der jeweiligen Zuschläge des
Kinos, z.B. für 3D-Filme oder Filme mit Überlänge) erhalten.

Diese Lichtspielhäuser machen mit

Die KVV-Kinowoche findet in fünf Lichtspielhäusern statt: Filmpalast am ZKM und Universum-City in Karlsruhe, FORUM Rastatt, Kulisse Kino Ettlingen und Kinostar Filmwelt Bretten. Von der KVV-Aktion ausgenommen sind lediglich IMAX-Vorstellungen. Reservierungen sind beim jeweiligen Kino möglich.

Die Kino-Tickets gelten für diese Tickets des KVV

 

Anzeige
Bahn Bus Kino Kinowoche KVV ÖPNV

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2024 Sicherheit im Nahverkehr lässt nach - Aggression nimmt zu Stuttgart (dpa/tk) - Bahnhöfe sind oft Kriminalitätsschwerpunkte - und auch in Zügen werden viele Straftaten begangen. Im vergangenen Jahr wurden laut Polizei in Baden-Württemberg rund 6.300 Menschen Opfer von Aggressionsdelikten im ÖPNV. 03.07.2024 Deutschlandticket führt zu mehr Fahrten mit der Bahn Stuttgart (dpa/lsw) - Nach der Einführung des 49-Euro-Tickets haben sich die Nutzerzahlen auf einigen Strecken im Südwesten fast verdoppelt. Aber nicht überall hat das Ticket die gleiche Wirkung. 03.05.2024 „Badische Meile“ sorgt für Einschränkungen beim ÖPNV in Karlsruhe Karlsruhe (pm/dk) - In Karlsruhe findet am Sonntag, 5. Mai, die „Badische Meile“ statt. Deshalb kommt es an diesem Tag im Stadtgebiet zwischen 10 Uhr und circa 12 Uhr zu Beeinträchtigungen bzw. Umleitungen im öffentlichen Nahverkehr. 19.04.2024 Auch am Samstag noch ÖPNV-Streik in Karlsruhe Region (dpa/dk/svs) - Nächste Runde im Streikkarussell: Mit Rückenwind der Beschäftigten hat Verdi für Donnerstag und Freitag zu Ausständen im kommunalen Nahverkehr aufgerufen. Davon sind auch Abiturienten betroffen. In Karlsruhe fährt keine einzige Tramlinie und auch Busse fallen aus.