Kill Team statt Space Marines: Warhammer 40k hat fliegende Elitekrieger im riesigen Tabletop-Set

04. November 2024 , 17:37 Uhr

Für das Tabletop Warhammer: Kill Team gibt’s mit Hivestorm eine große neue Starter-Box mit Spielbrett und Figuren. Der Render-Trailer ist auch nicht schlecht.

Das Video soll die Stimmung des düsteren Szenarios vermitteln, indem ihr mit den Tempestus Aquilons eine Elite-Einheit von Soldaten für das Imperium der Menschen anführt. Die springen aus fliegenden Truppentransportern direkt aufs Schlachtfeld des 40. Jahrtausends und kämpfen gegen Eldar oder Vespids.

Ihr bevorzugt schwer gepanzerte Truppen? Lest die besten Tipps für Space Marine 2

Mit dem schicken Trailer bewirbt Games Workshop eine dicke Neuveröffentlichung für Kill Team: Im 180 Euro teuren Paket namens Hivestorm stecken jeweils elf detaillierte Figuren der Tempestus Aquilons und Vespid Stingwings, die auf einer zerstörten Stadtkarte inklusive Ruinen gegeneinander antreten.

Außerdem gibt’s zwei Regelbücher mit insgesamt knapp 200 Seiten Umfang sowie alle Würfel, Karten und Tokens, die ihr zum Spielen benötigt. Das Brettspiel ist bis für vier Spieler gedacht.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2024 Star Trek - Die richtige Reihenfolge aller Filme und Serien erklärt Es gibt über ein Dutzend Filme und noch mal genau so viele Serien rund um Star Trek. Doch wo sind da Anfang und Ende? Wir verraten es euch. Mehr… 05.11.2024 The Elder Scrolls: Legends - Bethesdas Online-Kartenspiel wird abgeschaltet und verkauft vorher alles zum Tiefpreis Das Online-Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends wird in wenigen Monaten abgeschaltet. Dafür könnt ihr in den letzten Tagen nochmal alles ausprobieren, was der Titel zu bieten hat. Mehr… 04.11.2024 PS5 Pro - Was wollt ihr zur neuen Konsole wissen? Stellt uns eure Fragen Die PS5 Pro erscheint in wenigen Tagen. Stellt eure Fragen, um herauszufinden, ob die Konsole das Richtige für euch ist. Mehr… 04.11.2024 Cliffhanger - Reboot ohne Sylvester Stallone: Die Hollywood-Legende wird durch gleich zwei Stars ersetzt Im Jahre 1993 kletterte Sylvester Stallone in dem Film Cliffhanger in schwindelerregenden Höhen herum. Das Reboot des Klassikers muss jetzt allerdings ohne ihn auskommen. Mehr…