Karlsruher Hells Angels Präsident wird bei Rastatt beerdigt

20. August 2022 , 09:14 Uhr

Hügelsheim (er24/jal) – Am Freitagnachmittag hat die Beerdigung von einem Hochrangigem Hells Angels Mitglied in Hügelsheim stattgefunden.

Karlsruher Hells Angels Präsident wurde beerdigt.

Am frühen Freitagnachmittag fand in Hügelsheim nahe Rastatt die Beerdigung eines hochrangigen Hells Angels Mitglied statt. Bei dem Verstorbenen handelte es sich um den Präsidenten eines Chapter nördlich von Karlsruhe. Knapp 200 Mitglieder des Motorrad- und Rockerclubs versammelten sich in einem Vorort von Rastatt und fuhren gemeinsam mit ihren Motorrädern in einem Konvoi in die Kleinstadt Hügelsheim ein.

Beerdigung verlief ohne Probleme

Die Polizei war vorbereitet und mit einem Großaufgebot vor Ort. Hauptsächlich sicherte sie die Strecke ab und sorgte für Ordnung in der kleinen Gemeinde südlich von Rastatt. Die Motorräder wurden um den kleinen Friedhof herum geparkt. Hierfür stellte die Gemeinde einen Platz zur Verfügung. Die Beerdigung ging ruhig von statten und die Polizei musste nicht eingreifen. Das Spektakel lockte auch viele Anwohner und Motorrad Begeisterte an. Nach knapp 2 Stunden machten sich die ersten Mitglieder wieder auf die Heimreise.

Anzeige
beerdigt Chapter Hells Angels Präsident Rastatt

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen. 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 08.11.2024 Vermisster aus Rastatt wurde wieder gefunden Rastatt (pol/dk) - Die Polizei Rastatt und das Kriminalkommissariat sind aktuell auf der Suche nach Emrah A., einem 42-jährigen Mann, der zuletzt in Singen am Bodensee gesehen wurde. Emrah lebt normalerweise in einem betreuten Wohnheim in der Murgstraße, doch seit einiger Zeit gibt es keine Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort.