Karlsruhe: Mit 3 Kilo Drogen am Rheinhafen erwischt

09. Mai 2022 , 15:04 Uhr

Karlsruhe (pol/lk) – Die Polizei hat am Karlsruher Rheinhafen einen mutmaßlichen Drogendealer mit rund 3 Kilogramm Marihuana erwischt.

Mutmaßlicher Drogendealer in U-Haft

Ein mutmaßlicher Drogendealer ist am Donnerstagnachmittag in einer Straßenbahn in Karlsruhe festgenommen worden und sitzt zwischenzeitlich auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft. Zeugen hatten die Beamten gegen 17 Uhr an die Endhaltestelle am Rheinhafen gerufen.

3 Kilogramm Marihuana in Reisetasche

Dort trafen die Beamten auf einen 27-jährigen Mann, der offenbar betrunken und berauscht war. In einer Reisetasche hatte der mutmaßliche Dealer etwa 3 Kilogramm Marihuana dabei. Die Polizei beschlagnahmte die Drogen und nahm den Mann fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
3 Kilogramm Drogendealer Karlsruhe Marihuana Reisetasche Rheinhafen Straßenbahn

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2025 Fußgängerin von Straßenbahn in Karlsruhe erfasst Karlsruhe (er24/jal) – An der Haltestelle Mühlburger Tor in Karlsruhe wurde am Samstagvormittag eine Fußgängerin von einer herannahenden Straßenbahn erfasst und verletzt. 08.05.2024 Karlsruhe: Mutmaßlicher Drogendealer und Kuriere in U-Haft Karlsruhe (pol/svs) – Monatelang haben Karlsruher Kripobeamte ermittelt – mit Erfolg. Der Polizei ist ein Drogenhändler und zwei Drogenkuriere aus den Niederlanden ins Netz gegangen. Dem Haftrichter vorgeführt Ein 44-Jähriger ist am Dienstag wegen des Verdachts der Anstiftung zur illegalen Einfuhr sowie des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge dem zuständigen Haftrichter vorgeführt 06.04.2025 Schwerer Lkw-Unfall auf A5 bei Karlsruhe Karlsruhe (er24/jal) – Drei Verletzte, enormer Sachschaden und ein Großeinsatz an Rettungskräften sind die Folgen eines schweren Lkw-Unfalls in der Nacht auf Sonntag auf der A5 bei Karlsruhe. 05.04.2025 Autounfall in Karlsruhe-Neureut - Straße abgesperrt Karlsruhe(er24/nr) - Auf dem frühen Weg zur Arbeit kann es vorkommen, dass man nicht ganz wach ist, jedoch kann das auch Folgen mit sich bringen, sowie der Zwischenfall am heutigen Morgen - ein turbulenter Zusammenstoß von zwei Autofahrern.