Karlsruhe: Jugendliche verprügelt - Video macht Runde im Netz

21. November 2022 , 14:02 Uhr

Karlsruhe (pol/mt) – Vermutlich Ende Oktober oder Anfang November ist eine Jugendliche an der Karlsruher Haltestelle Marktplatz verprügelt worden. Ein Video, wie eine Gruppe von Jungen auf das am Boden liegende Mädchen eingetreten und geschlagen hat, macht jetzt im Netz die Runde.

Vorfall am 5. November gemeldet worden

Das Ereignis ist der Karlsruher Polizei am 5. November gemeldet worden. Bei der Anzeigenaufnahme am selben Tag hat eine Zeugin das Video dem Haus des Jugendrechts gesendet. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand ist es zwischen den Angehörigen von zwei Familien immer wieder zu Schlägereien gekommen.

Widersprüchliche Aussagen

Von beiden Seiten wurden zu dem Vorfall widersprüchliche Angaben gemacht. Die am Boden liegende 14-Jährige ist bei dem Angriff leicht verletzt worden. Die genauen Hintergründe des Streits sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen durch das Haus des Jugendrechts dauern aktuell noch an.

Anzeige
Netz Schlägerei Soziale Medien Video

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2024 Bauwagen im Karlsruher Wald steht in Flammen Karlsruhe (er24/jal) – Ein Feuer brach im Wald im Karlsruher Nordwesten am frühen Nachmittag an Allerheiligen in einem Bauwagen aus. 26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor. 21.10.2024 Polizeieinsatz in Karlsruhe: 58-Jähriger leistet Widerstand und verletzt Beamtin Karlsruhe (pol/svs) - In der Nacht auf Sonntag kam es in der Karlsruher Innenstadt zu einem Vorfall, bei dem eine Polizeibeamtin verletzt wurde. Der mutmaßlich betrunkener Täter störte einen Abschleppvorgang und leistete erheblichen Widerstand. 19.10.2024 Erfolgreiche Mindestlohn-Kontrollen durch das Hauptzollamt Karlsruhe Karlsruhe (pol/jal) – Am 17. Oktober 2024 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls im Rahmen einer bundesweiten, abgestimmten Aktion zahlreiche verdachtsunabhängige Prüfungen zur Einhaltung des Mindestlohns durch. Diese Aktion war Teil einer der größten grenzüberschreitenden Kontrollmaßnahmen in der Europäischen Union, koordiniert von der Europäischen Arbeitsbehörde (ELA). Insgesamt beteiligten sich 21 Mitgliedstaaten, wobei der Fokus