Karlsruhe: Einbrecher grüßt Bewohnerin im Schlafzimmer

26. April 2022 , 10:20 Uhr

Karlsruhe (pol/lk) – Ein Einbrecher hat in Karlsruhe eine Bewohnerin in ihrem Schlafzimmer überrascht und begrüßt. Anschließend flüchtete er.

Einbrecher begrüßt Bewohnerin

Der Einbrecher hatte sich am Montagabend gegen 23.30 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Hübschstraße in Karlsruhe verschafft. Im Schlafzimmer traf der Eindringling auf die Bewohnerin. Nachdem er die Tür geöffnet hatte, begrüßte er die 28-Jährige mit einem „Hallo“. Die junge Frau antwortete ebenfalls mit einem „Hallo“.

Unbekannter flüchtet ohne Beute

Daraufhin flüchtete der Unbekannte ohne etwas gestohlen zu haben. Er soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein und kurze Haare gehabt haben. Er sei mit einer gelben, ärmellosen Weste bekleidet gewesen und soll einen schwarzen Schal um den Mund gewickelt haben. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Karlsruhe entgegen.

Anzeige
Begrüßung, Einbrecher Karlsruhe Schlafzimmer

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2024 Bauwagen im Karlsruher Wald steht in Flammen Karlsruhe (er24/jal) – Ein Feuer brach im Wald im Karlsruher Nordwesten am frühen Nachmittag an Allerheiligen in einem Bauwagen aus. 19.10.2024 Erfolgreiche Mindestlohn-Kontrollen durch das Hauptzollamt Karlsruhe Karlsruhe (pol/jal) – Am 17. Oktober 2024 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls im Rahmen einer bundesweiten, abgestimmten Aktion zahlreiche verdachtsunabhängige Prüfungen zur Einhaltung des Mindestlohns durch. Diese Aktion war Teil einer der größten grenzüberschreitenden Kontrollmaßnahmen in der Europäischen Union, koordiniert von der Europäischen Arbeitsbehörde (ELA). Insgesamt beteiligten sich 21 Mitgliedstaaten, wobei der Fokus 28.09.2024 Schwerer Unfall auf der L602 bei Russheim Karlsruhe (er24/jal) – Ein Schwerer Verkehrsunfall fand am heutigen Morgen auf der L602 bei Russheim im Landkreis Karlsruhe statt. 28.09.2024 Eine schwer verletzte Person nach Verkehrsunfall in Karlsruhe Karlsruhe (pol/jal) – Am heutigen Morgen gegen 06:15 Uhr, kam es im Bereich der Neureuter Straße, Ecke Rheinstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.