Karlsruhe: Betrunkene schläft nach Unfallflucht an Steuer ein

08. September 2022 , 16:15 Uhr

Karlsruhe (pol/mt) – Eine 23-Jährige hat in der Karlsruher Stephanienstraße einen Unfall gebaut. Danach ist sie geflüchtet. Die Betrunkene ist aber nicht sehr weit gekommen. Denn sie ist nur wenig später am Steuer eingeschlagen.

Zeuge hört ein Rumms

Ein Rumms hat ein Zeuge auf den Unfall aufmerksam gemacht. Vermutlich war die betrunkene Autofahrerin gegen ein Verkehrsschild geprallt. Der Zeuge konnte beobachten, wie die 23-Jährige geflüchtet ist.

Am Steuer eingeschlafen

Die Polizei hat daraufhin die Fahndung eingeleitet. Eine Streife hat in der Nähe des Unfallortes das Auto mit eingeschalteten Scheinwerfern gefunden. Der Wagen selbst war beschädigt. Die junge Fahrerin hat noch immer auf dem Fahrersitz gesessen und geschlafen.

Zu betrunken für Alkoholtest

Weil die 23-Jährige zu betrunken war, konnten die Polizisten keinen Alkoholtest machen. Die Beamten haben stattdessen eine Blutprobe genommen. Den Führerschein durfte sie auch gleich abgeben. Bei dem Unfall ist ein Sachschaden von circa 1.500 Euro entstanden.

Anzeige
Am Steuer eingeschlafen betrunken Karlsruhe Polizei Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2024 Karlsruhe: Auto fährt über Arm eines Fußgängers und begeht Unfallflucht Karlsruhe (pol/tk) - In der Karlsruher Innenstadt ist ein Auto über den Arm eines gestürzten Fußgängers gefahren. Der unbekannte Fahrer machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen. 06.07.2024 Bundespolizei räumt Zug mit 700 Fußball-Fans in Karlsruhe Karlsruhe (dpa/jal) – Beamte der Bundespolizei haben am Freitagnachmittag vor dem EM-Spiel am Karlsruher Hauptbahnhof einen Zug mit etwa 700 Fans der deutschen Nationalmannschaft geräumt. Der Zug, der Richtung Stuttgart fahren sollte, sei wegen eines technischen Defekts nicht mehr fahrbereit gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Weil die Fans laut Polizei die Bahn nicht von sich aus verlassen wollten, wurde 20.06.2024 Unfallflucht in Karlsruhe - Kleintransporter fährt E-Scooterin an und haut ab Karlsruhe (pol/tk)- Ein Transporter-Fahrer verursachte am Mittwochabend in der Karlsruher Südweststadt einen Unfall, bei dem die Fahrerin eines E-Scooters verletzt wurde. Anschließend haute der Unbekannte ab. 15.06.2024 Unbekannte sprühen Hakenkreuze an ehemalige Karlsruher Grundschule Karlsruhe (dpa/jal) – Unbekannte haben eine ehemalige Grundschule in Waghäusel (Kreis Karlsruhe) mit Nazi-Symbolen beschmiert. Auf die Fassaden der Goetheschule im Stadtteil Kirrlach und eines angrenzenden Trafohäuschens seien insgesamt drei Hakenkreuze gesprüht worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Zuvor hatten die «Badischen Neuesten Nachrichten» (BNN) darüber berichtet.