Karlsruhe: Autofahrer bricht nach Unfall zusammen und stirbt

22. April 2022 , 01:22 Uhr

Karlsruhe (pol/lk) – Vermutlich aufgrund eines Herzinfarkts ist ein 84-jähriger Autofahrer am Mittwoch kurz nach einem Verkehrsunfall in Karlsruhe-Hagsfeld zusammengebrochen und gestorben.

84-Jähriger streift Lastwagen und hält an

Ersten Erkenntnissen zufolge touchierte der Mann am Mittwochvormittag gegen 10 Uhr mit seinem Auto den Außenspiegel eines in der Schwetzinger Straße in Hagsfeld geparkten Lastwagens, als er daran vorbeifuhr. Der Mann hielt an und wollte den Unfallschaden begutachten.

Mann kollabiert und stirbt kurz darauf

Dabei kollabiert er jedoch. Der alarmierte Rettungsdienst und ein Notarzt versuchten offenbar noch, den 84-Jährigen zu reanimieren, doch er verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Anzeige
Hagsfeld Herzinfarkt Karlsruhe kollabiert Mann gestorben Senior tot Unfall zusammen gebrochen

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2024 Drei Fahrzeuge kollidieren am Stauende auf der Autobahn A5 bei Bruchsal Karlsruhe (er24/jal) Ein neun Kilometer langer Rückstau zum Beginn der Osterferien, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag auf der A5 bei Bruchsal in nördlicher Fahrtrichtung. 26.11.2023 Schwerer Unfall vor dem Karlsruher Fußballstadion mit Zivilpolizei Karlsruhe (er24/jal) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagabend gegen 18 Uhr in der Karlsruher Oststadt. 03.09.2024 Karlsruhe: Bagger reißt Oberleitung der Straßenbahn ab Karlsruhe (dpa/dk) – In Karlsruhe ist es am Nachmittag zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall gekommen, als ein Bagger beim Abladen von einem Sattelauflieger eine Oberleitung der Straßenbahn teilweise abriss. Der Schaufelarm des Baggers verfing sich in der Leitung, wodurch Teile der Oberleitung zu Boden fielen und eine vorbeifahrende Straßenbahn beschädigten. Glücklicherweise wurden keine Menschen verletzt. Straßenbahnverkehr 19.08.2024 Rücksichtslose E-Scooter-Fahrt durch Karlsruher Innenstadt – Polizei sucht Zeugen Karlsruhe (pol/svs) – Am Sonntagabend hat ein 16-jähriger E-Scooter-Fahrer in der Karlsruher Innenstadt durch seine riskante Fahrweise mehrere Fußgänger gefährdet und sich anschließend eine Flucht vor der Polizei geliefert. Der Vorfall ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf der Kaiserstraße. Flucht durch die Innenstadt Eine Polizeistreife bemerkte den Jugendlichen und forderte ihn über die Außensprechanlage des