Jugendlicher stürzt aus 7 Metern Höhe auf Karlsruher Südtangente

05. Juli 2023 , 11:56 Uhr

Karlsruhe (pol/svs) – Ein Jugendlicher ist in Karlsruhe von einer Überführung des Edeltrud-Tunnels auf die Fahrbahn der Südtangente gestürzt und schwer verletzt worden. Offenbar war der 17-Jährige zuvor gestolpert.

Über Tunnelkante gestürzt

Gegen 22:50 Uhr befand sich eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher auf einer Tunnelüberführung oberhalb der Südtangente. Nach ersten Erkenntnissen stolperte in der Folge ein 17-Jähriger und stürzte über die Tunnelkante hinunter auf die Fahrbahn. Durch den Sturz aus etwa sieben Metern Höhe erlitt der Jugendliche schwere Verletzungen. Zur weiteren Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist ein Fremdverschulden auszuschließen.

Anzeige
Jugendlicher Sturz Südtangente

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2024 Chaos und Vollsperrung nach Unfall auf Karlsruher Südtangente Karlsruhe (pol/svs) - Am Mittwochmittag kam es auf der Südtangente in Karlsruhe zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Vier Personen wurden dabei verletzt. Die Strecke war teils voll gesperrt. 02.11.2024 Bauwagen im Karlsruher Wald steht in Flammen Karlsruhe (er24/jal) – Ein Feuer brach im Wald im Karlsruher Nordwesten am frühen Nachmittag an Allerheiligen in einem Bauwagen aus. 26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor. 21.10.2024 Polizeieinsatz in Karlsruhe: 58-Jähriger leistet Widerstand und verletzt Beamtin Karlsruhe (pol/svs) - In der Nacht auf Sonntag kam es in der Karlsruher Innenstadt zu einem Vorfall, bei dem eine Polizeibeamtin verletzt wurde. Der mutmaßlich betrunkener Täter störte einen Abschleppvorgang und leistete erheblichen Widerstand.