Jugendlicher in Nagold ausgeraubt - Zeugen gesucht

02. September 2022 , 05:50 Uhr

Nagold (pol/svs) – In Nagold haben drei Männer einen Jugendlichen ausgeraubt. Sie haben ihn ohne Grund festgehalten und in den Schwitzkasten genommen.

Angesprochen und ausgeraubt

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der Jugendliche gegen 20:30 Uhr den Meisterweg an der Waldach entlanggegangen, als er in Höhe eines Einkaufsmarktes am zweiten Steg über die Waldach einer sechsköpfigen Personengruppe begegnete. Drei aus dieser Gruppe gingen auf den Jugendlichen zu und sprachen ihn an. In der Folge hielt ihn einer der drei fest und ein weiterer nahm ihn in den Schwitzkasten. Der dritte nahm den Geldbeutel des Jugendlichen an sich und stahl daraus einen zweistelligen Geldbetrag. Danach sind sowohl die drei Täter, wie auch der Rest der Gruppe in Richtung des nahegelegenen Stadtparks geflüchtet.

Die drei Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: 18 bis 19 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, kurze, dunkle Haare, Oberlippen-/Kinnbart, bekleidet mit weißem T-Shirt und dunkler Hose.

2. Täter: Etwa 18 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, schlanke Statur, lange, schwarze Haare, bekleidet mit weißem T-Shirt mit Aufdruck.

3. Täter: 17 bis 18 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schlanke Statur, dunkle, vorne gelockte Haare, bekleidet mit weißer (langer) Jeanshose.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf die drei Täter oder die anderen Mitglieder der Personengruppe geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

 

Anzeige
ausgeraubt, Jugendlicher Nagold Räuber Waldach

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2024 Daimler überschlägt sich nach Zusammenstoß mit abbiegendem Motorrad bei Pforzheim Pforzheim (pol/jal) – Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstagabend gegen 20:45 Uhr aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 1134 zwischen Zaisersweiher und Diefenbach alarmiert. 01.07.2024 Fahndungserfolg: Exhibitionist in Pforzheim festgenommen Pforzheim (pol/svs) – Zwei Frauen haben in Pforzheim die Polizei gerufen, nachdem sie einen Mann auf dem Fußweg in der Pforzheimer Zeppelinstraße beobachteten. Der 38-jährige Mann ging dort über einen längeren Zeitraum auf und ab und masturbierte dabei öffentlich. Die sofort eingeleitete Fahndung führte schnell zum Erfolg: Der Mann konnte angetroffen und festgenommen werden. Vorfall 30.05.2024 Tuningtreffen in Pforzheim unter der Lupe der Polizei Pforzheim (er24/jal) Am Fronleichnamstag fand in Pforzheim auf der Karlsruher Straße nahe der B10 und der A8 eine großangelegte Polizeikontrolle statt. Hintergrund war ein Tuningtreffen der Gruppe „A&M com(e) together“. Unterstützung erhielt die Pforzheimer Polizei von den Polizei-Präsidien aus Karlsruhe und Stuttgart. Auch eine Spezial-Gruppe mit dem Schwerpunkt „Poser“ der Mannheimer Polizei war vor Ort. 11.05.2024 Unbekannte Täter schlagen auf Jugendlichen in Landau ein Landau (pol/jal) – In der vergangenen Nacht, gegen 01:30 Uhr, wurden Polizeibeamte der Polizeiinspektion Landau zu einer vermeintlichen Gewalttat auf dem Parkplatz des Eduard-Spranger-Gymnasium in Landau gerufen.