Jöhlingen: Exhibitionist belästigt junge Frau in Bahn

02. Februar 2023 , 11:40 Uhr

Walzbachtal (pol/svs) – Ein Exhibitionist belästigte am Mittwochmittag eine 17-jährige Frau in der Straßenbahn zwischen Karlsruhe und Walzbachtal-Jöhlingen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Mann entblößt sich in S4

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Jugendliche gegen 11:45 Uhr mit der S-Bahn-Linie 4 von Karlsruhe in Richtung Flehingen. Während der Fahrt fiel der jungen Frau ein Mann auf, welcher sie offenbar ansah und dabei an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. An der Haltestelle Jöhlingen-West stieg der Unbekannte aus.

Beschreibung des Mannes

Die Geschädigte beschrieb den Mann als 20-30 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Er war mit einer dunklen Jacke und einer engen blauen Jeans bekleidet und hatte kurze Haare. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0721/666-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Anzeige
Exhibitionist Jöhlingen Karlsruhe S4 Walzbachtal

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Exhibitionistische Handlung im Regionalzug bei Karlsruhe Offenburg/Baden-Baden/Rastatt (pol/jal) – Am Donnerstagabend soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. 07.12.2024 Hoher Sachschaden bei Sprengung eines Zigarettenautomaten mit Böllern in Karlsruhe Karlsruhe (dpa/jal) – Beim Sprengen eines Zigarettenautomaten in Karlsruhe haben unbekannte Täter auch ein Auto beschädigt und dadurch einen hohen Sachschaden verursacht. 02.11.2024 Bauwagen im Karlsruher Wald steht in Flammen Karlsruhe (er24/jal) – Ein Feuer brach im Wald im Karlsruher Nordwesten am frühen Nachmittag an Allerheiligen in einem Bauwagen aus. 19.10.2024 Erfolgreiche Mindestlohn-Kontrollen durch das Hauptzollamt Karlsruhe Karlsruhe (pol/jal) – Am 17. Oktober 2024 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls im Rahmen einer bundesweiten, abgestimmten Aktion zahlreiche verdachtsunabhängige Prüfungen zur Einhaltung des Mindestlohns durch. Diese Aktion war Teil einer der größten grenzüberschreitenden Kontrollmaßnahmen in der Europäischen Union, koordiniert von der Europäischen Arbeitsbehörde (ELA). Insgesamt beteiligten sich 21 Mitgliedstaaten, wobei der Fokus