Jerome Gondorf wechselt zum SG Stupfericht

31. Mai 2024 , 08:47 Uhr

Karlsruhe (pm/dk) „Stupferich hat besser eingekauft als der KSC“ witzt ein Kommentarschreiber unter dem Instagram-Beitrag, der den Transfer besiegelt. Aber es stimmt tatsächlich – nach seinem kürzlich verkündeten Karriereende schnürt Gondorf seine Schuhe künftig in der Landesliga.

Vertrag für das kommende Jahr

Von wegen Karriereende – auf Instagram verkündet der SG Stupferich den Transfer. dort heißt es:

Nach vielen Gerüchten, nun endlich das „Here We Go“ von beiden Seiten.
Mit Jerome Gondorf „JeGo“ unterschreibt ein Kämpfer für das kommende Jahr bei der SG.

Zwei Brüder spielen dort

Ausschlaggebend für den Wechsel waren sicherlich auch Gondorfs Brüder – beide spielen ebenfalls im Bergdorf. Etwas besonderes ist der Wechsel aber schon – schließlich hat der 35-Jährige schon bei diversen Top-Teams gespielt:

Jego bringt „etwas“ Erfahrung aus seiner Zeit bei Vereinen wie Darmstadt 98, Werder Bremen, sowie den badischen Vereinen aus Freiburg und Karlsruhe mit und möchte zum Abschied seiner Karriere mit seinen beiden Brüdern Marvin, sowie Rouven gemeinsam auf dem Platz stehen und Erfolge feiern.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr mit dir in der Landesliga. ⏰

Anzeige
Fußball Gondorf Kapitän KSC Landesliga SG Stupferich

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Harmonische Mitgliederversammlung des KSC Karlsruhe (jl) - Gestern Abend war die ordentliche Mitgliederversammlung des KSC und der Abend war harmonisch wie nie. Dazu beigetragen hat schon die Vertragsverlängerung mit Trainer Christian Eichner am Dienstagnachmittag. Dieser Schritt wird dem Präsidium und dem Geschäftsführer wohl unangenehmen Fragen erspart haben. 08.11.2024 Preußen Münster zu Gast im BBBank Wildpark und der KSC steht Kopf Karlsruhe (jl) - Verkehrte Welt am Sonntag im Karlsruher BBBank Wildpark. Die KSC-Spieler müssen auf ihren Cheftrainer Christian Eichner verzichten. 30 Minuten vor dem Spiel bis 30 Minuten nach dem Abpfiff darf der Trainer nicht zu seinem Team. Eichner hatte im Spiel gegen Hannover die rote Karte gesehen und wurde vom DFB mit einem Spiel Sperre bestraft. 18.10.2024 KSC-Trainer Christian Eichner fordert mehr als nur Unentschieden Karlsruhe (dpa/dk) - Nach drei Unentschieden in Folge ist KSC-Trainer Christian Eichner alles andere als zufrieden. Vor dem bevorstehenden Landesduell gegen den SSV Ulm am Sonntag (13:30 Uhr/Sky) fordert er mehr Konsequenz von seiner Mannschaft. „Wenn ich weiter in der ersten Tabellenhälfte erscheinen möchte, sollte ich wieder mehr als einen Punkt holen jede Woche. Und ich sollte nicht anfangen, irgendwelche Dinge liegenzulassen“, betonte Eichner. 14.10.2024 Julius-Hirsch-Preis für KSC-Fanclub München (dpa/tk) - Der KSC-Fanclub «Blau-Weiss statt Braun» wird vom Deutschen Fussball-Bund mit dem Julius-Hirsch-Preis geehrt. DFB-Präsident Bernd Neuendorf nutzt die Bühne, um eine klare Botschaft zu senden.