Identität der toten Frau in Hockenheim geklärt

12. März 2024 , 06:54 Uhr

Vermisste offenbar getötet

Die Identität der toten Frau, die am Donnerstag in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) gefunden worden ist, ist geklärt. Es soll sich um eine 27-jährige Frau handeln, die zuvor als vermisst gemeldet wurde, wie die Polizei mitteilte. Die Ermittler gehen weiterhin davon aus, dass die Frau durch äußere Gewalteinwirkung zu Tode kam. Seit wann die 27-Jährige vermisst wurde, konnte die Polizei nicht sagen.

Mutter und Tochter verschwunden

Zuletzt soll sie mit ihrer Mutter sowie ihrer fünf Wochen alten Tochter unterwegs gewesen sein. Beide waren noch am Montagabend verschwunden und wurden von der Polizei gesucht. Die Mutter gelte als wichtigste Zeugin, sowohl bezüglich des Todes der Frau als auch bei der Suche nach der Tochter der Toten, sagte ein Polizeisprecher.

Anzeige
Hockenheim Identität Polizei tote Frau Vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

07.04.2025 Autofahrer aufgepasst: Ab heute wird stärker geblitzt Stuttgart (dpa/tk) - Auch in diesem Jahr müssen Autofahrer beim sogenannten Blitzermarathon wieder darauf achten, ihren Führerschein nicht zu riskieren. Tausende von Polizisten und Polizistinnen sind in der sogenannten Speedweek unterwegs, um Temposünder auf frischer Tat zu erwischen.  29.03.2025 Suche nach vermisster 55-jähriger Frau Heilbronn (pol/nr) - Ein mysteriöser Vermisstenfall beschäftigt seit gestern Morgen Rettungsdienste und das Polizeipräsidium Heilbronn sowie die angrenzende Bayerische Landespolizei. 07.03.2025 Todesfahrer von Mannheim wollte sich von Polizei erschießen lassen Mannheim (pol/tk) - Nach der Todesfahrt von Mannheim kommen weitere Details ans Licht. Der Tatverdächtige wollte sich erschießen lassen. Auch zur Schreckschusswaffe gibt es neue Infos. 06.03.2025 Vier Wohngebäude brennen: Riesige Rauchwolke über Walldorf Walldorf (ER24/dk) - Vier Wohngebäude haben in Walldorf Feuer gefangen. Sie stehen in vollem Ausmaß in Brand, wie ein Polizeisprecher am Mittag sagte. Ein Mensch sei verletzt worden - wie schwer, sei noch nicht bekannt. Auch zur Brandursache gab es zunächst noch keine Erkenntnisse.